Schlimmer Traum!?

Hi Kiumi, du liegst gar nicht so verkehrt ;-) gutes Einfühlungsvermögen!
@Seelenflügel:
Ausland ist ganz sicher eine Art Flucht und ein gewaltiger Abstand zu allem was beschwert, denn immer wenn ich weg war, habe ich einen Haufen Probleme hinterlassen!
So langsam wird mir auch einiges klarer, ich kriegs noch nicht ganz zusammen-
aber ich grübel nicht mehr so intensiv wegen des Teufels
sagt man nicht auch "von allen guten Geistern verlassen?"
Mir scheint ich bin momentan auf dem richtigen Weg, denn es haben mich ja alle bösen Geister verlassen...so ein Traum kann einen ganz schön ver-rückt machen!!!
ganz liebe Grüsse
Starbuck
 
Werbung:
Starbuck schrieb:
Hi Kiumi, du liegst gar nicht so verkehrt ;-) gutes Einfühlungsvermögen!
@Seelenflügel:
Ausland ist ganz sicher eine Art Flucht und ein gewaltiger Abstand zu allem was beschwert, denn immer wenn ich weg war, habe ich einen Haufen Probleme hinterlassen!
So langsam wird mir auch einiges klarer, ich kriegs noch nicht ganz zusammen-
aber ich grübel nicht mehr so intensiv wegen des Teufels
sagt man nicht auch "von allen guten Geistern verlassen?"
Mir scheint ich bin momentan auf dem richtigen Weg, denn es haben mich ja alle bösen Geister verlassen...so ein Traum kann einen ganz schön ver-rückt machen!!!
ganz liebe Grüsse
Starbuck


Hallo Starbuck,

da gibst die Methode der Imagination. Hierbei kannst Du nocheinm,al per Imagination in die Traumszene zurückgehen. Und dann frag den Teufel einfach, wer oder was er ist, warum er da ist und schau, was er Dir antwortet ;)


lg
Christian
 
Werbung:
:) ich weiß zwar nicht mit welchem meiner zwei beiträgen ich nun 'recht' hatte aber ich nehms gerne hin. *stolz herumlauf* *hust*
ähh ja.. hochmut kommt vor dem fall *stolper und hinfall*

ok nun mal ernsthaft.. ich hoffe du findest deinen weg :) bereue nur nie etwas. rückgängig machen lässt sichs eh nicht und das was dein herz/dein bauch dir sagt ist immer der bessere weg.
 
Zurück
Oben