Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schlechte Beziehung zu Mutter und Schwester - warum ist das so?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von faunaflora, 14. Oktober 2016.

1. faunaflora

faunaflora Aktives Mitglied

Werbung:
    Nachdem ich seit voriger Woche mit einem Mann (Internet) in Kontakt war und heute drauf gekommen bin, dass er seit 1,5 Monaten mit einer Freundin schläft war das vielleicht eine Zusatzinfo am Rande Mann Fuchs :) Hab ihr das Foto von meinem heute bevorstehenden Date geschickt...so kamen wir drauf....selbe Singlebörse. Also ich verstehe das große Blatt überhaupt nicht. Warum sie welche Karten dazu heranzieht ...auch wenn ich mir das große Blatt noch so oft ansehe. Kann nur intuitiv gewesen sein, so meine Vermutung.
    lg Faunaflora
    bin auch gern offen für neue Zugänge oder eben die Erklärung denn ich komme nicht dahinter wie sie darauf gekommen ist. hmmmmmm
    PS: Danke nochmals allen, die sich mit meinem Bild auseinander gesetzt haben.

2. faunaflora

faunaflora Aktives Mitglied

Werbung:
    vielen Dank trotzdem ihr habt mir alles schon sehr geholfen, auch danke für die emotionale Unterstützung hat wie gesagt gut getan ;-)
    lg Faunaflora

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden