Schlank durch übermäßig nachlässigem Essenskonsum?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi!
Ich habe seit neuem wieder ein Herd.
Bin beim Kochen immer sehr dabei.
Mache viel Hausmannskost.
Hatte Heute leckeren Nudelauflauf.
Beim neue Sachen ausprobieren tue ich mich noch schwer.
Ich folge beim Kochen meiner Intuition .
Damit hab ich oft schon den Gaumen verwöhnt.
Ich stehe gern am Herd seit der Herdenimmunisierung lol.
Der Herd ist Mein engster Überlebenssicherer.
Ich mache mir morgen Blumenkohl Kartoffel Käse Auflauf.
Kochen ist Eine Leibesaufgabe.
Und ermuntert die Seele.
Macht zwar anfangs dicker,
Aber wenn man's raus hat gehen manche Kalorien wieder.
Ich danke Gott für jedes Essen das ich erzeugen darf.

Guten Appetit

Worti
 
Werbung:
Wenn du immer auf das Maßgebliche, also die Proportion des Menüs bedenkst, dann ist es Folge, dass sich die Verdauung entschlacken kann. Je mehr du isst desto mehr regst du die Verdauung mehr an. Wenn du leidest an Magenverstimmung, dann muss man an der Ernährung was ändern. Das Essen macht nicht dick . Eher die Unmassenhafte Ernährung des nicht genug Kriegens. Der Heißhunger ist geklügelt zu umwandern. Mit gesunden Zwischenbissen. Wenn dir einer quer sitzt ist das möglicherweise auf falsche Verdauung zurück zu führen.
 
Kochen ist Eine Leibesaufgabe.
Und ermuntert die Seele.
Macht zwar anfangs dicker,
Aber wenn man's raus hat gehen manche Kalorien wieder.
ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass ich eher etwas abnehme, wenn ich öfter was Richtiges (kein Naschzeug) esse. Sind durchaus auch etwas deftige Sachen dabei. Das sind oft dreimal täglich warme Mahlzeiten, auch zum Frühstück, und auch zwischendurch ein Stück Kuchen zum Kaffee ist da dabei. Ein bisschen orientiere ich mich manchesmal an der TCM, weil ich festgestellt habe, dass mir was Warmes im Magen einfach guttut. Manchesmal auch ein bisschen Richtung Ayurveda. Ich suche da oft im Internet oder in der Städtischen Bücherei nach Rezepten. Wenn mich was anspricht, versuche ich es nachzukochen.
 
ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass ich eher etwas abnehme, wenn ich öfter was Richtiges (kein Naschzeug) esse. Sind durchaus auch etwas deftige Sachen dabei. Das sind oft dreimal täglich warme Mahlzeiten, auch zum Frühstück, und auch zwischendurch ein Stück Kuchen zum Kaffee ist da dabei. Ein bisschen orientiere ich mich manchesmal an der TCM, weil ich festgestellt habe, dass mir was Warmes im Magen einfach guttut. Manchesmal auch ein bisschen Richtung Ayurveda. Ich suche da oft im Internet oder in der Städtischen Bücherei nach Rezepten. Wenn mich was anspricht, versuche ich es nachzukochen.
Wie funktioniert TCM?
 
Werbung:
Ich denke ja selber kochen ist sowieso schon mal gut, weil man sich dann im besten Fall abwechslungsreich ernährt, was der Gesundheit auch ohne das man diätet zu gute kommt.
Und wenn man Spass am kochen und Rezepte ausprobieren hat sowieso.
 
Zurück
Oben