Schlangenbiss

Flakita91

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2012
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und meinen Traum deuten, konnte im Internet nichts passendes finden.
Und zwar hab ich heute Nacht geträumt das ich in einem Fast Food Restaurant war (warum auch immer :dontknow:) Dann war ich plötzlich auf dem Parkplatz, halb im Auto sitzen, da kam eine grüne Schlange auf mich zu. Natürlich waren alle in Panik und sie biss mich in die Wade und ließ nicht mehr los. Mein Bein wurde richtig betäubt, ich konnte es nicht mehr spüren und es tat weh. Irgendwer konnte sie dann von mir losmachen und das Gefühl kam langsam zurück. Wir sind dann wieder in das Restaurant, aber die Schlange kam wieder. Alle liefen panisch herum und sie biss mich wieder in die Wade, Bein wieder betäubt usw.. Als ich endlich aufwachte, war mein Bein wirklich wie betäubt und tat weh. Der Traum war so real, das ich erstmal gucken musste, ob die Schlange nicht bei mir im Bett ist. Ich hatte richtig Angst. Was kann das zu bedeuten haben?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Schlangenbiss
Der Biss in die Ferse könnte übersetzt das Fersengeld bedeuten, das Sie bei drohender Gefahr geben müssen, könnte aber auch einen nötigen Wechsel im Beruf oder in einem anderen Lebensbereich ankündigen.
Die erotische Version des Schlangenbisses: Jemand vergiftet oder stört Ihr Liebesleben.
 
Könntest du dir vorstellen, im realen Leben überstürzt für dein Wohl handeln zu wollen?
Ein Restaurant sehe ich als einen Ort, an dem man es sich gut gehen lassen will. Wer sucht sowas im Leben nicht?;) Und das Essen, was man dort zu sich nimmt soll dann nicht nur für das leibliche, sondern auch für das seelische Wohl eines jeden sorgen. Jetzt sitzt du aber in einem Fastfood-Restaurant. Irgendwie sagt mir das, dass es sich bei dieser Art Nahrung nur um eine kurz anhaltende Sache dreht, sprich, du wirst von diesem Wohlergehen nicht allzulange gesättigt werden. Und wirst du nicht satt, dann wiederholt sich das bestimmt wieder.
Plötzlich warst du im Auto. Autos stehen unter Anderem auch für schnelles Vorwärtskommen. Ist das bei dir so? Willst du, dass alles oder vieles schnell geht? Zumal das Auto auch für den persönlichen Raum stehen kann denke ich an sowas.
Aber dann kommt die Schlange, die dir in deine Wade beißt und dein Bein ertauben lässt - erstmal. Das Bein brauchst du ja ebenfalls, um dich fortzubewegen, doch das hat sie dir jetzt erschwert. Mir scheint, dass die Schlange dich von etwas abhalten will, etwas, dass es nicht Wert ist, seine Energie sinnlos zu verbrauchen. Und das könnten allgemeingehaten nicht gründlich überlegte Handlungen sein. Würde die Schlange es nicht gut meinen, hättest du es meines Erachtens gar nicht mehr in das Fastfood-Restaurant zurück geschafft. Aber da du dich wieder dorthin begeben hast, scheinst du aus dem Biss nicht gelernt zu haben, so dass sie dich wieder biss.
Ich denke wirklich, dass dir das zeigen soll, dass dein Glück, dein Wohl..., welche du im Leben suchst und findest, nicht von kurzer Dauer sein sollen und du deine Kräfte lieber für etwas langwieriges einsetzen sollst.

Kannst du damit etwas anfangen? Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt :o

Soweit liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)
die Anna
 
Wow, vielen Dank für die tolle Antwort. Ich glaube, da kann ich was mit anfangen. Ich hänge noch sehr an meinem Ex Partner und obwohl er eine neue Freundin hat, treffen wir uns regelmäßig. Ich wünsche mir immer noch und setz alles daran, das er sich für mich entscheidet. Da kommt deine Deutung wirklich gut hin, vielen Dank :)
 
Werbung:
Wow, vielen Dank für die tolle Antwort. Ich glaube, da kann ich was mit anfangen. Ich hänge noch sehr an meinem Ex Partner und obwohl er eine neue Freundin hat, treffen wir uns regelmäßig. Ich wünsche mir immer noch und setz alles daran, das er sich für mich entscheidet. Da kommt deine Deutung wirklich gut hin, vielen Dank :)

Ja supi, das freut mich für dich, dass du was damit anfangen kannst :) Und danke auch dir für das Feedback.

LG
Anna
 
Zurück
Oben