Schlange die versucht mich zu beißen?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo

Kann mir jemand helfen und mir diesen Traum deuten bitte

Ich steh in der MItte und sehe 3 Schlangen,sie umschlängeln mich und eine davon versucht mich zu beißen,doch ich weiche aus

und die Schlange reist bedrohlich ihr Maul auf und zischt mich an

als ob sie mich warnen will,aber vor was?


Muß aber dazu sagen das ich am Abend Besuch gehabt habe meine Schwägerin sagt das es Neid und Missgunst sei von einer der Personen,was sagt ihr dazu
kaNN das stimmen?
 
Werbung:
Deine Schwägerin hat recht,die Schlangen warnten dich vorm Gerede,Falschheit oder Betrug,sein Vorsichtig..
 
Danke für die schnelle Antwort

Ich hate schon Angst das irgentwas passieren wird,denn ich hatte schon mal so einen Traum nur war ich damals von Schlangen umzingelt und eine hat mich gebissen
dann am nächsten Tag hatten wir einen Autounfall,es war einfach schrecklich............
das ist dann immer weiter gegangen
wie zb mit Autoreifenplatzer oder mein Kind ist krank geworden dann Streiterrei und und und
bis wir dann wieder daheim waren,dann war eine ruhe!!
Waren damals in uRLAUB
 
War wohl nicht ganz so schön,diese Urlaub?? Diesmal hat sich dich nicht gebissen,nur gezischt,also eine Warnung..schau dich doch genau um,und höre gut zu..
 
Werbung:
jA DU HAST RECHT

nur bin ich unsicher,denn der besagte Besuch war

2 frauen und ein Mann

nur weis ich nicht wer die Person ist die falsch ist,denn alle 3 traschen gerne

sind alles Verwandte von meinem Mann,sogar er hat mir gesagt,das er glaubt das es Missgunst und Neid ist
 
Zurück
Oben