schlaflähmung

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
hallo zusammen

in der hoffnung, hier hilfe zu bekommen, möchte ich euch kurz folgendes schildern.
vor ca einem jahr hatte ich ein burnout und da fingen regelmässige schlaflähmungen an. jetzt hatt ich monatelang ruhe und jetzt fangen sie wieder an:-(. stress schliesse ich diesmal aus.
es passiert meistens mitten in der nacht. ich höre ein flüstern rasch näher kommen und im nächsten moment werde ich auf das bett gedrückt. dann werde ich aufgehoben und wie ein baby in den armen gewiegt, ich liege nicht mehr im bett. kurz kann ich die augen aufmachen und feststellen, dass ich doch im bett liege. dann macht sich ein wesen über meinen körper her, d.h. sex. dabei bin ich total machtlos....
nach dem letzten ereignis stellt ich morgens drei abdrücke fest. hier ein foto des deutlichsten abdrucks:
 

Anhänge

  • abdruck.jpg
    abdruck.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Das klingt schon eher nach Fremdeinwirkung, und nicht mehr nach bloßem Geträume bzw Schlaflähmung oO
Ich sehe da eindeutig einen Handabdruck. Ist das der Boden? Und ich nehme an, du bist dir sicher, dass es nicht deine Hand war? Oder die deines Partners falls vorhanden?
 
Hallo Pat

Um was es sich bei deinen Wahrnehmungen auch handelt, wünsche dir vor dem Einschlafen einen Traum, der dir Aufschluss darüber gibt.
Der kommt ganz sicher.

Liebe Grüße
 
In irgendeiner Weise bestimmen negative Faktoren dein Leben.
Von nichts kommt nichts...

Familiäre Gewalt, auch auf psychischer Ebene
Drogen, siehst nur negative Filme, oder Internetspiele.

Kann sich auch um eine Arbeit handeln, die nichts gutes hervorbringt.
Man denke nur an die Betrügereien die die Banken hervorbrachten.

Schuldgefühle die dadurch hervorgerufen werden können sind nicht unerheblich.
Wenn sie verdrängt werden, kann die negative Energie in der du dich im Wachsein ständig bewegst, sichtbar für dich werden, was mit der Zeit zum psychischen Einbruch führt.

In irgendeiner Weise hast du dir die negative Energie angezogen und die ist sehr mächtig. Deinem Körper, kann sie nicht schaden, aber sehr wohl deinem Geist und Verstand.

Liebe Grüße catwomen
 
danke für eure antworten...

@gladihator: ja, das ist der boden, allerdings im zimmer neben meinem schlafzimmer. dort schläft immer meine katze, welche übrigens nie krank war und jetzt grad zweimal nacheinander:-( (sie muss seit fast drei wochen antibiotika nehmen, all die jahre vorher war sie nie krank.) mein partner ist nur am WE da, von ihm stammts also nicht und meine hand ist viel kleiner...

@catwomen: bis auf diese ereignisse ist bei mir alles soweit ok.... war zwar die letzte zeit wieder vermehrt erschlöpft.

ich habe gestern einen salzkreis um mein bett gestreut und heute nacht konnte ich ihn ruhe schlafen. aber das "problem" muss ich natürlich schon lösen.
 
In irgendeiner Weise hast du dir die negative Energie angezogen und die ist sehr mächtig. Deinem Körper, kann sie nicht schaden, aber sehr wohl deinem Geist und Verstand.
Da wäre ich mir überhaupt nicht so sicher, denn was so sichtbare Spuren hinterlässt, sollte man nicht unterschätzen.
Das hat IMO auch nichts mehr mit Stress, Geist, Verstand, oder Hirngespinst zu tun.

@Pat.
Der Saltzkreis mag womöglich helfen, bleibt abzuwarten, aber ich an deiner Stelle würde versuchen, dem wirklich auf den Grund zu gehen. Du könntest zB feines Mehl o.ä. um dein Bett verstreuen, um zu sehen, ob da jemand durchläuft außer dir. Oder dich nachts mal filmen.
Es kommt halt drauf an, was es ist, das sich da an dir vergreift, und welche Intelligenz es besitzt.
Das gleiche könntest du auch mit dem Schlafplatz deiner Katze machen.
 
@rainbowrising, was für ein däml... deplazierter Kommentar...

und so jemand hält sich womöglich für erwachsen *Kopf schüttel*.

@FreshLemon, soweit mit bekannt gelten Succuben oder Incuben aber nicht als "fleischliche" Wesen. Es ist daher sehr fraglich, ob sie solche Spuren hinterlassen können
 
Werbung:
@rainbowrising, was für ein däml... deplazierter Kommentar...

und so jemand hält sich womöglich für erwachsen *Kopf schüttel*.

@FreshLemon, soweit mit bekannt gelten Succuben oder Incuben aber nicht als "fleischliche" Wesen. Es ist daher sehr fraglich, ob sie solche Spuren hinterlassen können

Naja gut das kann man ja nicht so genau sagen oder gar wissen. Gibt es denn "fleischliche" Geister? Bin schon der Meinung, dass Astralwesen Abdrücke hinterlassen können, wenn sie so wollen. Ebenso spürt man sie ja auch- also warum sollte dies nicht möglich sein?
 
Zurück
Oben