Schimmelpilz im Blut??

Hallo!

Ich kenne nen Heiler in meiner Heimat - der arbeitet mit Pyramidenenergien - nach 2 Sitzungen im Abstand von max. 14 Tagen ( und gar nicht mal teuer - 17,50€ pro Sitzung) sind sämtliche Pilze verschwunden. Ich hatte selber zwar keine - aber bei meinem Vater + Opa hats prima geholfen. Die Mutter meiner Patentante hat damit prima Ihren Fußpilz losbekommen - wo die Ärzte schon am verzweifeln waren :-)

Hier seine Homepage:

http://www.gerd.jeske.uni-versum.info/

Der Typ ist zwar etwas eigenartig - aber als Heiler ist er echt zu empfehlen!

LG Tino

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Und da wir meinen, dass Stress einen größeren Schaden anrichtet, als Antibiotika, haben wir auch Gleich die Story der Krankheit angehängt :rolleyes: ? Was soll Siska jetzt mit den Todesnachrichten machen?
In der Tat, Streß kommt dabei eine gewisse (Wobei nicht einmal genau feststeht, wie Siskas Körper nun tatsächlich darauf reagiert!!!) Bedeutung zu, was aber die chemische Keule "Antibiotika" nicht gleichzeitig in den Schatten stellt.

Ja, Gottseidank. Der Patient würde an den Folgen der Erzählung des Krankheitsbildes und -Folgen vor lauter Angst sterben, daher ist wohl eher ein Internist für derlei Krankheiten zuständig, als Laien. Die Historie der Krankheit diente wohl eher dem Nachweis der eigenen Kenntnisse, als dem Wohl des Kranken, gell?

MfG
Jea

So gereizt? Die Geschichte an sich find ich spannend, hat mich schon immer fasziniert, da ich vor 20 Jahren eine WG Mitbewohnerin hatte, die in der Grabkammer war. Kann mir kaum vorstellen, daß sie in der Lage ist, Menschen so zu destabilisieren.
Und ein klein wenig off topic ist doch wohl erlaubt... ?
Du hast mich herausgefordert. Und wegen mir darfst Du gern recht haben, was Deine "Antibiotika" betrifft, wenns denn so wichtig ist. :banane:

LG, Artisan

P.S. täusche ich mich oder warst Du es, der noch weiter oben ganz bedeutungsschwanger aufforderte zum Arzt zu gehen, da mit "Candida" nicht zu spaßen ist? War das jetzt ne Partyeinladung? Und daß sich eine gefährliche "Candida(Schimmelpilz)" an den Organismus wagen kann? Wie muß sich denn Siska jetzt fühlen? Kehr vor Deiner eigenen Tür!

Artisan schrieb:
So gereizt? Die Geschichte an sich find ich spannend, hat mich schon immer fasziniert, da ich vor 20 Jahren eine WG Mitbewohnerin hatte, die in der Grabkammer war. Kann mir kaum vorstellen, daß sie in der Lage ist, Menschen so zu destabilisieren.
Und ein klein wenig off topic ist doch wohl erlaubt... ?
Du hast mich herausgefordert. Und wegen mir darfst Du gern recht haben, was Deine "Antibiotika" betrifft, wenns denn so wichtig ist. :banane:

LG, Artisan

P.S. täusche ich mich oder warst Du es, der noch weiter oben ganz bedeutungsschwanger aufforderte zum Arzt zu gehen, da mit "Candida" nicht zu spaßen ist? War das jetzt ne Partyeinladung? Und daß sich eine gefährliche "Candida(Schimmelpilz)" an den Organismus wagen kann? Wie muß sich denn Siska jetzt fühlen? Kehr vor Deiner eigenen Tür!

:lachen: Ich behaupte aber nicht, eine Heilerin zu sein. Ich gebe nur kleine feine Tips aus dem Kräutergarten. Aber eins habe ich sogar als Laie begriffen: Die Gewichtung der Suggestion ;) . Ich erzähle niemanden, noch bevor er sein Leiden überwunden hat, wieviele Menschen schon daran dahingeschieden sind. :rolleyes:

MfG
Jea

Im Interesse von Siska werde ich dazu nicht mehr viel schreiben. Sie sollte zum Arzt gehen und die Sache so schnell wie mögchlich hinter sich lassen.
Noch mals: Gute Besserung und sorry wegen einigen Abschnitten, die nicht sein mussten :blume: :umarmen: :kiss3: .

JeaDiama schrieb:
:lachen: Ich behaupte aber nicht, eine Heilerin zu sein. Ich gebe nur kleine feine Tips aus dem Kräutergarten. Aber eins habe ich sogar als Laie begriffen: Die Gewichtung der Suggestion ;) . Ich erzähle niemanden, noch bevor er sein Leiden überwunden hat, wieviele Menschen schon daran dahingeschieden sind. :rolleyes:

MfG
Jea

Im Interesse von Siska werde ich dazu nicht mehr viel schreiben. Sie sollte zum Arzt gehen und die Sache so schnell wie mögchlich hinter sich lassen.
Noch mals: Gute Besserung und sorry wegen einigen Abschnitten, die nicht sein mussten :blume: :umarmen: :kiss3: .

Na ja, dafür lehnst Du Dich als Laie aber ganz schön aus dem Fenster und wirfst mit Sachen um Dich im Brustton der Überzeugung...wirft mein Fach - Ego auf den Plan...

Aber Mit einem hast Du recht. Das mit der Geschichte war blöd. Hätt ich sein lassen sollen. Hab schon nach dem Schreiben ein mulmiges Gefühl gehabt. Und war sauer, weil Du mich dabei erwischt hast.

Also Siska, tut mir leid, hab mich vergaloppiert.
Vergiß die Geschichte einfach. :)
Grüße, Artisan

:daisy: Hallo Leute!

Also wenn ich gewusst hätte, dass meineNachricht soviel UNstimmitgkeiten auslösen, hätt ichs vielleicht gar ned geschrieben. Fakt is, dass ich niemandem böse bion oder sich auch keiner Sorgen machen muss, wegen irgendeinem Statement. Ich bin ein offener und realistischer Mensch, also verkraft ich das schon -obwohl mein Immunsystem so schwach ist *gg*.
Ich weiss jetzt vorallem, dass ichs nicht auf die leichte Schulter nehemen darf...
Danke, dass ich euch wichtig bin.

Und um die Frage zu beantworten: bei mir zeigte sichs vorallem durch Müdigkeitm- allerdings gekoppelt mit depression, daher kannn ichs nicht so trennen.... :danke:

Hallo Siska,

bis vor Kurzem war ich bei einem Arzt für Naturheilkunde, nebenbei, be-
schäftigt. Arsenicum album. ist das beste Mittel überhaupt zur Blutrei-
nigung - sagt er. Vielleicht kannst du dich daraufhin mal testen lassen.

Und später mal - kannst du (aber nur 3 Tropfen!!!!!!!!!!) Teebaumöl in
ein ganzes Glas mit Wasser über den Tag hinweg, schluckweise trinken.
Das mal nach Gefühl paar Tage machen. Dein Körper sagt schon recht-
zeitig nein, wenn es genug ist. (Also, du kannst es dann nicht mehr
trinken. Falls das gleich so ist, dann nehme es auch nicht. Das ist das
natürliche Zeichen.)

Das von Tamy

Hallo Siska,

wie geht's dir mittlerweile? Das mit dem Teebaumöl find ich einen guten Rat, desinfisziert am besten.

möcht dir ein bisschen was zu den psychische Ursachen schreiben.

Darmproblematiken haben immer was mit dem "Verdauen" zu tun, also mit dem "Verarbeiten" einer Sache. auch mit Reinigung und Ordnung, Klarheit schaffen .
astrologisch gesehen betrifft das das Jungfrau Prinzip. Es geht dir darum eine gewisse Sache zu analysieren, zu ordnen. Was genau kann ich dir sagen wenn ich deine genauen Geburtsdaten kenne.

Im allgemeinen kann es helfen wenn man im AUßen Ordnung schafft - Wohnung aufräumen, putzen , Ordnung und Klarheit und system schaffen. Weil ja das AUßen das Innen spiegelt.

Ein paar Affirmationen zum Thema Darm von Luise Hay:

Mit Leichtigkeit kann ich alles aufnehmen und verdauen, was ich wissenmuss, und die Vergangenheit mit Freude loslassen

Ich löse die Vergangenheit auf und löse mich von ihr. Ich bin ein Klardenker. Ich lebe friedlich und freudig im Jetzt.

sag dir diese Sätze ein paar Mal am Tag . Du kannst sie auch aufnehmen mit Musik imHintergrund wenn du das willst.

Oder stelle dir gedanklich vor wie du deinen Darm reinigst. zum Beispiel mit Licht oder Wasser -- gedanklich

also im Allgemeinen den alten Müll loslassen, saubermachen für das Neue!
Wenn du möchtest kenne ich da auch ein Methode zur AUfarbeitung von alten Mustern, die man da anwenden kann.

alles Liebe

Hallo nochmal,
hab grad bemerkt dass ich da zwei Einträge verwechselt hab. Schimmelpilz ist im Blut.

HAb trotzdem das Gefühl, dass das was ich geschrieben hab nicht ganz falsch ist von der Thematik her.
was das Blut betrifft eine Ergänzung:
Blut steht für die Freude im Leben.
Bei Blutproblemen wird die Freude in gewissem Sinne naja von Parasiten befallen .......? Warum? Wer oder was denkst du nimmt dir deine Freude oder verschmutzt sie?

Werbung:
Zurück
Oben