Schiff Fahrt, leeres Geschäft. Was bedeutet das?

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo Miteinander,

mein heutiger Traum lässt mir keine Ruhe.

Zuerst war ich auf einem Schiff in was in einem Meer/Ozean geschwommen ist.

Im 2. Traum stand ich vor einem Geschäft welches ich persönlich kenne, wo innen alles rausgeräumt war. Drinnen war alles leer und dunkel. An der Wand waren blau weisse halbkreise zu sehen. Vor dem Geschäft standen ganz viele Leute.

Um Hilfe wäre ich dankbar, besonders was das Geschäft angeht.

LG Mounteverest
 
Werbung:
Hallo!
Hoff ich schreib keinen Blödsinn,aber ich würde das so deuten.Du befindest Dich nun auf einem neuen Weg,irgendwo hin,vielleicht weißt Du selbst noch nicht so genau was Du machen möchtest.Nur weg.Das Geschäft daß Du so gut kennst,bist Du selbst.Innerlich bist Du leer,die Menschen haben Dir alles abverlangt,immer bist Du für andere da,sie stehen da und wollen was.Jetzt willst Du aber nicht mehr,jetzt ist Schluß,Du mußt was ändern.Sag mal NEIN.Schlag einen anderen Weg ein,besinne Dich mal in völliger Ruhe.Wünsch Dir alles Gute und Liebe,Wandalin
 
Hallo Wandalin

Die Deutung finde ich gar nicht mal so schlecht. In der Tat mache ich gerade eine Situation durch wo andere was wollen, was ich nicht will. Da spiegelt sich auch das Geschäft wieder wovon ich als leer geträumt habe, weil die Leute auch damit zu tun haben. Die Leute selber sind ja sehr nett, aber da gibt es eine Sache die ich versuche zu beenden weil es zu viel ist.

Die völlige Ruhe würde ich mir auch wünschen, besonders in meinem Fall. Aber wenn ich mir die Ruhe nehme geht es danach ja weiter, und Gedanken macht man sich immer egal wo man ist.

LG Mounteverest
 
Werbung:
Ja sicher geht es weiter,aber ANDERS!! Du mußt klare Regeln und Grenzen setzen.Auch wenn Du glaubst daß das von den Leuten nicht gutgeheißen wird,im Gegenteil,sie werden Dich noch mehr schätzen.Trau Dich,das ist DEIN Leben und Du weißt am besten was gut für Dich ist,was Du brauchst,und wie Du glücklich sein kannst.Nur Mut,ich weiß daß es schwer ist,aber nachher wirst Du froh sein es durchgesetzt zu haben.LG,Wandalin
 
Zurück
Oben