Schicksalschwangerer Esoterik-Forum-Auftritt

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Am 7.Januar d.J. beschäftigte ich mich mit meinem Glückspunkt im Radix und machte über Astro-Wiki die Bekanntschaft mit all den vielen anderen sensitiven Punkten im Horoskop. Da stolperte ich wie von ungefähr über einen auf astrologischer Ebene "Tabuisierten Punkt" im Radix.
Gemeint ist der "TODESPUNKT". Dieser erregte spontan mein Interesse und so googelte ich natürlich augenblicklich im Internet herum und stolperte regelrecht über den Eintrag "ESOTERIK-FORUM". Nun und kurze Zeit später war ich auch schon Mitglied dieser Community.

Dann legte ich ersteinmal eine Pause ein und meldete mich am 21.Januar wieder zurück im Forum da es dort im "UF Träume" um einen Schildkröten-Traum ging, der mich aufhorchen ließ. Auch ich hatte einen Schildkröten-Traum einst gehabt. Und so startete ich meinen hier registrierten Beitritt mit dem Schildkröten-Traum obwohl die Ursache meines hier Erscheinen eigentlich ein ganz anderer war. Nun denn, so will ich nun das Radix meines Esoterik-Forum-Beitritts hier "Zum Besten geben". Also wie schon gesagt, war der eigentliche Grund dafür meine Beschäftigung und Suche um den "tabuisierten Todespunkt" im Radix.astro_2at_esoterik_forum_anmeldung_hp.26598.78404.webpastro_61at_georg_esoterik_forum_anmeldung_hp.26881.78396.webp

Werbung:
Boah Georg,

muss das sein, in großen Lettern und bunter Schrift dich so hervorheben?

In der Internetwelt gilt das als Schreien.

Und warum ist dein Forumsbeitritt so von Bedeutung, ich vermisse eine Frage und du signalisierst mal wieder bedient zu werden.

Nix für ungut aber vielleicht bedenkst du mal wie das auf andere wirkt. Mich zum Beispiel - deine Auftritte hier.

Hier ist ja fast jeder gerne bereit dich astrologische zu begleiten aber auf mich wirkt du manchmal wie ein eigen- bezogenes Kleinkind.

Willst du tatsächlich jeden Aspekt deines Lebens beleuchten?

Was ich persönlich schlimm finde ist, dass du die Astrologie in so einer Trivialität runter brichst und Unterhaltung draus machst.
Ich will dir nichts und wenn du Fragen zum arabischen Punkt hast stelle ich dir gerne eine Topp Grafik ein.

Aber dein Forumsbeitritt ist für mich pillepalle, und verwechsle jetzt nicht Tacheles mit Mobbing.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Boah Georg,

Und warum ist dein Forumsbeitritt so von Bedeutung, ich vermisse eine Frage und du signalisierst mal wieder bedient zu werden.

Nix für ungut aber vielleicht bedenkst du mal wie das auf andere wirkt. Mich zum Beispiel - deine Auftritte hier.

Hier ist ja fast jeder gerne bereit dich astrologische zu begleiten aber auf mich wirkt du manchmal wie ein eigen- bezogenes Kleinkind.

Willst du tatsächlich jeden Aspekt deines Lebens beleuchten?

Was ich persönlich schlimm finde ist, die Astrologie in so eine Trivialität runter zu brechen.
Ich will dir nichts und wenn du Fragen zum arabischen Punkt hast stelle ich dir gerne eine Topp Grafik ein.

Aber dein Forumsbeitritt ist für mich pillepalle, und verwechsle jetzt nicht Tacheles mit Mobbing.
Donna, Ist wirklich keine böse Absicht der Stil dieses Threads. Gruss Aguirro

Donna, Ist wirklich keine böse Absicht der Stil dieses Threads. Gruss Aguirro

Das weiß ich ja, und ich denke, ist ganz typisch für deinen AC aber was wäre es, wenn man keine ehrliche Rückmeldung bekommt, wir sind schließlich unter Astrologen

Nix für ungut.

Willst du eine Grafik mit den arabischen Punkten?!

Boah Georg,

Willst du tatsächlich j
L
eden Aspekt deines Lebens beleuchten?

Was ich persönlich schlimm finde ist, dass du die Astrologie in so einer Trivialität runter brichst und Unterhaltung draus machst.

Aber dein Forumsbeitritt ist für mich pillepalle, und sag jetzt nicht wieder das du gemobbt wird.
Das weiß ich ja, und ich denke, ist ganz typisch für deinen AC aber was wäre es, wenn man keine ehrliche Rückmeldung bekommt, wir sind schließlich unter Astrologen

Nix für ungut.

Ja gerne und dank dir schön.

Hi Georg

Zugegeben, die Grafik sieht überfüllt aus. Ich habe den Todespunkt hervorgehoben, gewählt von Andrea Buchholz.
es gibt einige Anbieter die Berechnungen sind sehr komplex, nach bestimmten Formeln.

was ich sehr schön finde, dass bei dir auf dem AC die Ehe angesiedelt ist, ein Hinweis dafür, das die dein Schicksal ist und dich Ganz macht in deinem Universum.

Werbung:
Wow, @Donna dein Programm kann die errechnen (y), ach was war das für eine Arbeit, habe meine alle per Hand berechnet.

Ach du Liebe, wenn du hier sowas zeigst ist doch klar, das jetzt wieder andere kommen und dich bitten, ich will das auch :)
Und da wäre ich natürlich auch dabei, könnte dadurch kontrollieren ob ich mich nicht irgendwo verrechnet habe und ob es stimmt und ich könnte es hier auch auf meinem PC abspeichern.

Und noch eine persönliche Frage ? Kennst du Andrea persönlich ? Lieben Gruß Rea
Hi Georg

Ich habe den Todespunkt hervorgehoben, gewählt von Andrea Buchholz.
es gibt einige Anbieter die Berechnungen sind sehr komplex, nach bestimmten Formeln.

Zurück
Oben