Schick mir nen Engel

meinst du sie wollen vll. das ich ihnen helfe? Also das es eigl. nix böses ist, sondern sie ihre angst nur auf mich übertragen? Weil wenn das so ist würde ich ihnen liebend gerne helfen.

Werbung:
PS: es ist ganz normal, dass man das Negative stärker wahrnimmt als das Positive. Ist bei mir und vielen Leuten die ich kenne auch so. ;)

meinst du sie wollen vll. das ich ihnen helfe? Also das es eigl. nix böses ist, sondern sie ihre angst nur auf mich übertragen? Weil wenn das so ist würde ich ihnen liebend gerne helfen.

Genau das meine ich. Meiner Erfahrung nach, sieht es so aus, als wollten sie, dass jemand ihr Leiden spürt und sieht und erkennt, dass da in diesem Haus etwas gelitten hat. Denn dann wissen sie, dass die Welt es weiss und dadurch können sie gehen. Bei uns zu Hause gab es mal so eine Stimme auf dem Balkon. Die hat einfach gesungen, schön, aber so klagend irgendwie, einfach gesungen. Eines Tages hat meine Mutter einen Nachbar gefragt ob er es auch höre und von da an hat es aufgehört.

Dann gibt es den englischen Milliardär der ein altes Schloss gekauft hat in dem sein Kind in der Nacht vor dem Fernseher sass und immer wieder dasselbe Wort wiederholte. Als die Mutter es aber anprach, schien es verschwunden zu sein. Sie schaute nach und ihr Baby lag friedlich schlummernd im Bett. Seltsam, nicht? Der ist dann dort wieder weg gezogen, weiss nicht, was es war, vermute aber auch ein Geist.

Vielleicht sind deine einfach sehr verwirrt.... ich würde versuchen, ihnen Hilfe anzubieten und dann schauen ob sie weggehen.

lg

Gegen diese "Negativwahrnehmung" wie ich es gerne nenne, gibt es nur eins: alles was du positiv findest, und wenn es nur Kleinigkeiten sind, als solches erkennen und dich daran erfreuen. So lange wie möglich. Dann wird deine ganze Welt etwas lichter und dein Gemüt etwas beruhigter....

ich bin jezt gespalten. Ich hab einfach Angst, weil es was "anderes" ist. Aber würde gerne Hilfe anbieten, aber so wie ich mich kenne, trau ich mich eh nich.

Was besonders schlimmes is hier nich passiert glaub ich. Soweit ich weiß sind hier aber bevor wir eingezogen sind Tiere gequält worden.

Und wirklich seltsam isses, was bisher aber nur zweimal geschah wenn meine Angst richtig intensiv ist und mein Hund aufeinmal zu bellen beginnt und sich versteckt. Mein Hund hat sich mal tagelang versteckt...

wegen dem Hund: Er spürt die Anwesenheit von etwas. Tiere spüren bzw sehen das weil sie so sensibel sind.

und was stormcrow geschrieben hat. es kann schon sein das es seelen sind die ins licht geschickt werden wollen aber nicht können.

Lg

ja aber wie kann ich sie ins licht schicken, ich meine so wie es beschrieben wurde, muss ich ihnen aufmerksamkeit schenken, das habe ich nun getan! Dann müssts weg sein. Aber gerade jezt hab ich wieder so ein komisches gefühl und fühl angst und weiß ned war, zwar ned sehr stark, aber angst is da. Komischerweise immer wenn ich hie rim forum online bin!!!

Kanns daran liegen weil ich früher oft witze über geister gemacht hab???? Was ich bis heut bereu

Werbung:
Zurück
Oben