scheußlichster Traum aller Zeiten

Das, heugelische Ente, ist die Info des Traumes an dich.
Dieses Gefühl hattest du schon zuvor, war dir vielleicht nicht so bewusst, wahrscheinlich aber hattest du selbst zumindest eine Ahnung davon.

Solcherart Traumbilder drücken eine stille Verzweiflung aus über das Leben an sich, über gewisse Gegebenheiten, die dich belasten, wo du aber meinst, nichts dran ändern zu können. Das Leben ist eben so.

Es hat also wenig Sinn, hier an den Bildern und Symbolen herumdeuten zu wollen, das Gesamtbild ist die Info. Menschen, die scheinbar unglücklicherweise in eine furchtbare Bedrängnis geraten, die Schreckliches erleben, gefoltert und auseinander genommen werden – und du siehst das Ganze als Zuschauer, der selbst nichts tun, nichts ändern kann.
Noch hilfloser geht es kaum.

Und diese deine Hilflosigkeit, die das klassische Symptom einer Depression ist, wolltest du dir vor Augen führen. Du brauchtest Bilder, um endlich mal so richtig leiden zu können. Du brauchtest eine Krankheit dafür, die deinen sowieso schon gegebenen Zustand des Leidens rechtfertigt und nachvollziehbar macht.

Heißt alles in allem, dein Lebensgefühl kann man zusammenfassen in:

Das ist nicht die Info an mich, weil ich nicht in mir zwischen vormittelalterlich und spätmittelalterlich kommuniziere.

Mein Ich ist nicht aus dem Mittelalter. Frau Hilfsbereit.
 
Werbung:
Das was du da erlebt hast ist das Ergebnis einer sagen wir zu hohen Karma Stufe und den falschen Werte-system.
Das ist alles was dich Symbolisiert.
Der Mensch. Vielleicht siehst du dich nicht als Mensch- darum DAS
Vielleicht hast du ein stark ausgeprägtes Schamgefühl.
Und dann magst du es nicht wenn dir jemand zusieht. Und schon gar nicht von oben herab.
Oder magst du es doch?
Warscheinlich hast du in einem Yoga Glaube wo du denkst das die Organe der Menschen durch Fleisch oder sonstwas verunreinigt sind.
Dann das Problem mit den Genitalien. Entweder du findest irgendwas schlimm an Genitalien oder du hast einen starken Mann und Frau ist das selbe Tick.
Oder beides. Vielleicht hast du eine starke Zuneigung zur Gleichgeschlechtigkeit.
Und auf Grund dessen ist für dich jede Person ja sowieso ohne Geist und ohne Willen weil all diese Dinge bestimmen wer der Mensch für dich ist.
Alles in allem ein ziemlich privater Traum und ich finde, sowas postet man nicht.

Würdest du all diese Dinge als positiv betrachten können würdest du es ohne Gewalt im Traum erleben. Ohne Verstümmelung,Folter oder sowas
Das bringt deine „karma stufe“ mit sich
 
Das was du da erlebt hast ist das Ergebnis einer sagen wir zu hohen Karma Stufe und den falschen Werte-system.
Das ist alles was dich Symbolisiert.
Ich versteh nichts von Karma-Stufen aber ansonsten fürchte ich, dass es ziemlich plausibel ist was "Ausgleich" da vermutet. Möglicherweise bringt ja ein Kommentar noch neue Blickwinkel?
 
Schreib mal @Ausgleich um was geht es dir wirklich? Ich habe so das Gefühl um den jeweiligen Faden geht es dir gar nicht.
Das versteh ich jetzt nicht?Um was soll es ihm denn gehen? Im Grunde genommen hat er artikuliert, was für mich genauso offensichtlich ist.
Mir war es nur zu intim so etwas öffentlich näher zu erläutern, deswegen hab ich mich auf meine Äusserung mit der Sexualität beschränkt. Die war keineswegs belustigend gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist.
Die Erzählung schreit doch regelrecht nach einer verdrehten Beziehung zur eigenen Sexualität, wie es Ausgleich so treffend erläuterte.
Ähnlich wie es die Bemerkung von MorningSun tut
Sexualität ist Sinnlichkeit und nicht Porno, Sinnlichkeit ist frei von jedem Zwang.
Da lachen ja die Hühner. Sinnlichkeit mit Sexualität in einen Topf zu werfen. So nen Käse können nur Leute schreiben die noch nie richtig gevögelt haben. Wenn Sexualität nur mit Sinnlichkeit funktionieren würde, wär die Menscheit längst ausgestorben!
Oh man was mach ich hier? So Zeug wie Sexualität wollte ich hier echt nicht diskutieren.
 
Werbung:
Das versteh ich jetzt nicht?Um was soll es ihm denn gehen? Im Grunde genommen hat er artikuliert, was für mich genauso offensichtlich ist.
Mir war es nur zu intim so etwas öffentlich näher zu erläutern, deswegen hab ich mich auf meine Äusserung mit der Sexualität beschränkt. Die war keineswegs belustigend gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist.
Die Erzählung schreit doch regelrecht nach einer verdrehten Beziehung zur eigenen Sexualität, wie es Ausgleich so treffend erläuterte.
Ähnlich wie es die Bemerkung von MorningSun tut

Da lachen ja die Hühner. Sinnlichkeit mit Sexualität in einen Topf zu werfen. So nen Käse können nur Leute schreiben die noch nie richtig gevögelt haben. Wenn Sexualität nur mit Sinnlichkeit funktionieren würde, wär die Menscheit längst ausgestorben!
Oh man was mach ich hier? So Zeug wie Sexualität wollte ich hier echt nicht diskutieren.
Also lass uns alle treffen uns vöööögeeln.
Spass
 
Zurück
Oben