Scheinbare Gesichtsveränderung

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Seit längerer Zeit erlebe ich es, daß sie meine Wahr-Nehmung etwas verändert.
Im Allgemeinen beobachte ich das mit Interesse und Verwunderung.
Beängstigen tut es mich eigentlich nicht.

Dazu gehört z.B. Folgendes:

Ich schaue meinen Gesprächspartner an, eine intensive Unterhaltung findet statt.

Die Gesichtszüge des Gegenübers fangen an, sich scheinbar zu verändern. In den Augen ist eine Tiefe zu erkennen und die Konturen des Gesichtes nehmen eine andere Gestalt an...der ganze Ausdruck wird anders.

Bisher betraf es meine Töchter, Freundinen, meinen ehemaligen Ehemann.

Ich spüre, es würde sich evtl. noch mehr zeigen, wenn ich den Blick länger auf dem Gesicht ruhen lassen könnte.

Ich nehme keine Drogen, trinke seit Monaten keinen Tropfen Alkohol, habe vor 3Jahren aufgehört zu rauchen, esse vegetarisch ... und glaube, daß meine Sinne insgesamt noch sensibler geworden sind, als sie sowieso schon waren.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen, erlebt jemand ähnliches?
Wo könnte der Sinn darin liegen ?

LG, Mondin : - )
 
Werbung:
das habe ich seit meiner kindheit. passiert auch bei fotos.

meine persönlichen erklärungen dafür sind, dass entweder vorleben gesehen werden oder parallelpersönlichkeiten, was sich gegenseitig nicht mal ausschließen würde.

lucia
 
das habe ich seit meiner kindheit. passiert auch bei fotos.

meine persönlichen erklärungen dafür sind, dass entweder vorleben gesehen werden oder parallelpersönlichkeiten, was sich gegenseitig nicht mal ausschließen würde.

lucia

Bin ich nicht allein damit, schön! :) Danke Dir.

Sehr interessant finde ich Deine Erklärung dazu.
Meine Gedanken gehen in ähnliche Richtung, aber über Parallelpersönlichkeiten habe ich noch nie was gehört, muß ich mal googlen.

Nimmst Du es einfach zur Kenntnis, oder sagt es Dir etwas?

LG, Mondin



Ja, fällt mir noch ein...auch Fotos, sogar Avatare. Das war allerdings fast beängstigend.
 
würde sagen, du erkennst mehr, weil du dich mehr & besser er-kennst. Wie innen, so außen.
 
das mit den Augen ist klar.

kannst du dass mit der Gestalt im Gesicht näher erklären die Veränderung?

lg

Schwer zu erklären, liebe Waju.

Meine Tochter zum Beispiel wurde zu einer strahlenden Schönheit, aber fremdländischer, und sie sieht auch so schon echt gut aus. :D

Bei den Anderen war es eher so, daß sie sich fast zum Geschlechtslosen hin veränderten, auch faltenlos waren, Augenabstände größer, Wangenknochen anders etc.
Älter schienen oder jünger.

LG, Mondin
 
Werbung:
Schwer zu erklären, liebe Waju.

Meine Tochter zum Beispiel wurde zu einer strahlenden Schönheit, aber fremdländischer, und sie sieht auch so schon echt gut aus. :D

Bei den Anderen war es eher so, daß sie sich fast zum Geschlechtslosen hin veränderten, auch faltenlos waren, Augenabstände größer, Wangenknochen anders etc.
Älter schienen oder jünger.

LG, Mondin

ich glaube dir ja schon dass du eine hübsche Tochter hast:lachen::D

geht dass in Richtung Aura sehen o. trägt die Fähigkeit einen anderen Namen?
 
Zurück
Oben