Schamanismus - Wie reagiert Eure Familie darauf ?

Hi!

Also, von meiner Family wissen das so richtig nur die Eltern, und die haben das eigentlich immer akzeptiert und gefördert, nachdem denen klar wurde, daß ich keiner spinösen Sekte angehöre. Kapieren tun sie es sicher noch nicht, aber in Sachen Toleranz sind sie wirklich gut. Um Rat werde ich noch selten befragt - ist aber eigene Baustelle, da ich mich meist immer "runterfahre" und so nicht bemerkt werde.

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
abend :)

meine familie ist gespaltener meinung. meine mutter ist erleichtert, dass ich endlich akzeptiert habe und mich dazu bekenne. weil sie es in ihrer familie (als spirituell sehr begabter mensch) immer sehr schwer hatte und ich sie lange nicht ernst genommen habe bis es dann auch bei mir nicht "aufzuhalten" war.
ich dachte ich wäre durch zufall dazu gekommen, bis mir dann klar wurde, dass es keine zufälle gibt. ;)
heute erzählt sie mir viel darüber und hilft mir. z.B. macht sie mich mit anderen menschen bekannt die schamanismus praktizieren.
es ist nun mal ein neues zeitalter angebrochen ;)
meine geschwister interessieren sich überhaupt nicht dafür. wenn ich darüber spreche habe ich das gefühl sie bekämen angst vor mir.

lieben gruss
 
Meine Familie hält mich seit einem halben Jahrhundert für einen alten "Esoterikspinner", da sie alle sehr bodenständig sind und alles Spirituelle ablehnen. :confused:

Aber nach so langer Zeit gewöhnt man sich daran. :)

Nur echte Schamanen sind in der Lage zu erkennen, dass dies der Sinn ist, der dahinter steckt.

Wenn der Adler eine Feder beim Flug verliert, ist sie für ihn verloren? :zauberer1
 
Werbung:
das kommt wohl drauf an, für wie philosophisch du adler hältst - weil er hat sie definitiv nicht mehr, die feder.

schamanismus ist pragmatisch, leute, soll ergebnisse bringen ... thats all.

:)
 
Zurück
Oben