S
Sadivila
Guest
Selbstbegrenzung durch den Verstand.
Hast du andere Erfahrungen?
Kann ich ein Geistwesen gegen seinen Willen benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstbegrenzung durch den Verstand.
Hast du andere Erfahrungen?
Kann ich ein Geistwesen gegen seinen Willen benutzen?
Wenn ich einen Menschen oder guten Freund um Rat bitte um damit Geld zu verdienen, und diesen Freund dann mit Almosen abspeise, dann hab ich ihn in meinen Augen ausgenutzt! Und es könnte sein, daß dieser Freund wütend wird
und ich seine Freundschaft verliere.
Mei, das hab ich den halben Thread hindurch zu erklären versucht. *genervt glotz*Zitat Chollo :
Wenn ich einen Menschen oder guten Freund um Rat bitte um damit Geld zu verdienen, und diesen Freund dann mit Almosen abspeise, dann hab ich ihn in meinen Augen ausgenutzt! Und es könnte sein, daß dieser Freund wütend wird
und ich seine Freundschaft verliere.
O.
Genau. Ersetze "Freund" mit "Verbündeten" und dann lies Dir mal Deine eigenen Ausführungen dazu durch. Setzen 6.
Ich frag nur ganz leise und vorsichtig:
Du weist des öfteren auf deine Homepage hin, daß du schamanisch tätig bist,
und daß du für deine Tätigkeiten natürlich Geld nimmst!
Und gerade, weil du einen "geistigen Auftrag" erhalten hast, solltest du dich daran nicht bereichern -oder?
Chollo, nicht vom Thema ablenken bitte. Wer hier hat denn darauf bestanden, daß man Geister "benutzt"? DAS warst DU.
Zitat Chollo:
Nachtrag bzw. Frage -
Sind Geister, Verbündete etc...nur Werkzeug des Glaubens (Fragezeichen)
Kann ein Meister auf solche Werkzeuge verzichten (Fragezeichen)
Lg - chollo
Nix "Na und?" - denk mal über Deine eigenen Ausführungen nach und dann frag ICH dich: "Na und?"