Schamanismus leben???

!?!!?

Liebe Community,

soetwas habe ich nicht erwartet!! Wo bleiben die positiven Vibes? Die positiven Chakren? Der energertische Nashorn-Flow?! Ich habe mich gerade vor Aufregung nicht nur einmal, sondern gleich dreimal verchannelt und das Böse in meinen Waschkeller gelassen. Ich bin entsetzt und schockiert, enttäuscht und traurig.

Verbittert,
MariaDieSchamanin
 
Werbung:
!?!!?

Liebe Community,

soetwas habe ich nicht erwartet!! Wo bleiben die positiven Vibes? Die positiven Chakren? Der energertische Nashorn-Flow?! Ich habe mich gerade vor Aufregung nicht nur einmal, sondern gleich dreimal verchannelt und das Böse in meinen Waschkeller gelassen. Ich bin entsetzt und schockiert, enttäuscht und traurig.

Verbittert,
MariaDieSchamanin
Womit wieder einmal bestätigt wird, dass sich hier im UF mehr lausige Trolle als Schamanen herumtummeln...:(
 
Womit wieder einmal bestätigt wird, dass sich hier im UF mehr lausige Trolle als Schamanen herumtummeln...:(

.... was nicht daran hindert, deren angebotene Dienste anzunehmen (siehe im Bereich Channeln). es scheint tatsächlich zuviel verlangt, sich zunächst ein Bild von der Person zu machen, auf deren Wort man viel zu geben bereit ist, indem man wenigstens die schon von ihm geschriebenen Beiträge liest.
 
es scheint tatsächlich zuviel verlangt, sich zunächst ein Bild von der Person zu machen,
Ich hab mir sehr wohl ein Bild gemacht,von dem was sie hier im Schuf geschrieben hat:
@MariaDieSchamanin hat ihre Abschlussprüfung wohl mit einer Zwischenprüfung verwechselt und ihr Zertifikat höchstwahrscheinlich mit einer "Schulnachricht ".
Ich werde z.B. seit über 20 Jahren immer wieder von meinen Geistern geprüft, aber von einer Abschlussprüfung war noch nie die Rede.:D
Und was ich auch nicht ganz verstehe ist folgendes:
Auf Samoa gibt es keine Nashörner. Aber sie wurde dort offensichtlich zu einer Nashorn-Wungabunga - Schamanin ausgebildet. Was auch immer das sein soll....
Wenn sie kein Troll ist, dann soll sie sich auch dementsprechend verhalten.
 
Die da wären?? o_O
3 Beiträge, eine Userin fragte was ...

bislang sind es zwei User, von denen wir im Thread erfahren konnten:
- die erste Person hat per PN um ein Channeling gebeten und eine Antwort im Thread erhalten.
- die zweite Person fragt im Thread, welche Angaben nötig sind und möchte eine Nachricht von der Geistigen Welt.
 
Ich verstehe nicht, warum die TE hier so in Stücke gerissen wird.
Ehrlich mal, kann Mensch seine bad vibes nicht einfach mal für sich behalten?
Schon mal darüber nachgedacht, welche Auswirkungen es hat, wenn man anderen Menschen so negativ entgegen kommt?
Die TE war in ihrem Eingangspost höflich und nett und hat ein paar Fragen gestellt. Wem das nicht zusagt, kanns doch für sich behalten.

Ich finde es toll, dass sich so ein junger Mensch auf neue Pfade begibt. Es anders machen will als andere. Ich hoffe sehr, die TE ist stark genug und ignoriert die ganzen Anfeindungen hier.
 
Werbung:
Ich verstehe nicht, warum die TE hier so in Stücke gerissen wird.
Es gibt Menschen, die Schamanismus ernst nehmen und es gibt Menschen die das ganze "Geistergehabe" als lächerlich abtun. Bei der TE habe ich den Eindruck, dass sie zur zweiten Kategorie Menschen gehört und uns einfach nur verarschen will:
Der energertische Nashorn-Flow?! Ich habe mich gerade vor Aufregung nicht nur einmal, sondern gleich dreimal verchannelt und das Böse in meinen Waschkeller gelassen.
////////////////////////////////////////////////
Ich hoffe sehr, die TE ist stark genug und ignoriert die ganzen Anfeindungen hier.
Ist sie stark genug, um mit der Geisterwelt zu kommunizieren, sind diese minimalen Anfeindungen ein Klax für sie!
Und wie ich schon sagte, sollte sie kein Troll sein, darf sie sich auch nicht so geben.
 
Zurück
Oben