Schamanismus in Mainz

C

candareya183

Guest
Auf meiner Suche nach Schamanismus-Gruppen in meiner Umgebung hat's mich hier her verschlagen und ich hab mich gleich mal registriert.
Also, ich bi wie der Titel schon sagt auf der Suche nach schamanisch arbeitenden in meiner Umgebung, was zur Zeit meistens Mainz wäre. Ich studiere dort seit diesem Semester, wohne aber noch in einem kleinen Kaff 40km südlich von Frankfurt.
Ich mache seit März 2004 eine Ausbildung zur Schamanin, was mir sehr gut gefällt. Ich bin zwar ab Januar fertig mit den Kursen habe aber zunächst nicht vor Schamanismus zum beruf zu machen. Derzeit würde ich mich einfach über etwas mehr Austausch -vor allem mit Menschen in meinem Alter- freuen. Ich selbst bin 20, kenne aber derzeit fast aussschließlich Menschen über 35-40 die sich ebenfalls schamanisch betätigen. Ist ja eigentlich nichts gegen einzuwenden aber Gleichaltrige fehlen mir dann doch gelegentlich ;)
Ich suche nicht zwangsläufig Einzelpersonen zum kennenlernen. Über eine Gruppe der ich mich anschließen könnte würde ich mich auch sehr freuen.
Hauptsächlich betreibe ich zwar Schamanismus aber ich interessiere mich auch für alles was es sonst noch an "Esoterik" gibt. Zumindest würde ich mich mit allem ausseinandersetzen.
Ich freue mich auf Antworten! ^_^
-Anne-
Ach ja, ich praktiziere wohl am ehesten sowas wie CORE-Schamanismus. Ich schau mich um und höre auf das was ich und meine Begleiter mir zu sagen haben und ziehe daraus meine Lehre. Ich folge keinen Richtlinien sondern meinen Empfindungen und den Ratschlägen meiner Helfer. Ist alles sehr an meinem täglichen Leben orientert.
 
Werbung:
Hallöchen

Ich wohne zwar nicht in Mainz sondern fast in Worms meine Kontakte reichen bis in den Münchnerraum. Wir sind gerade dabei hier bei uns in der Gegend Menschen zu finden die am schmanischen arbeiten Interessiert sind. Schmanen brauchen Schamanen.
Ich stehe zwar erst am Anfang arbeite aber schon seit mehr als 20 Jahren zusammen mit der Nichtalltäglichenwirklichkeit. Wir sind daran interessiert uns auszutauschen und auch anderen den Schamanismus nahezubringen, natürlich der der es möchte. Auch haben wir für Januar eine Einführungsseminar geplat, das in Bad Dürkheim stanttfinden wird.
Wer möchte darf sich gerne bei mir melden
Licht und Liebe
Seelentrost
 
Hallo Anne,

da Du Interesse für verschiedene spirituelle Themen hast, interessiert Dich vielleicht, dass ich seit einiger Zeit in der Neutstadt Meditation anbiete.

Es handelt sich um eine offene Gruppe. Eingeladen ist jeder, der auf seinen eigenen Weg finden möchte und den Kontakt mir seinem Inneren sucht.

Es handelt sich um verschiedene Meditationstechniken. Schau doch mal vorbei.

Immer dienstags 20-21 Uhr Hindenburgstr. 49 Mainz Neustadt
Kosten: Euro 7,00

Anmeldung per mail info@tina-fritz.de oder tel.: 06139/291187 wäre gut.

Liebe Grüße

Nada
 
Werbung:
Hallo, ich weis nicht ob dieser Beitrag noch aktuell ist aber falls ja, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß,

Jan
 
Zurück
Oben