Schamane beeinflusst gedanklich .. bitte um Tipps

Luquonda schrieb:
Hallo Lilaengel

Redest du mit ihr auch über die gedankliche Beeinflussung durch ihn? Was ist die Meinung deiner Tochter dazu?


:)trost: ....und reg dich doch net so auf........)

Lieben Gruss

Luquonda

hi, ja klar, selbstverständlich rede ich mit ihr darüber !! weißt du, sie ist sehr hellfühlig, sie bemerkt das meist ein zwei tage BEVOR sie etwas "hat", dann fällt ihr eben diese person vermehrt ein, und wenn dann jemand ihre energien misst, sind sie meist an die 10000 ....

sie kann mir sogar dann sagen, WAS ihr da an gedanken geschickt wurde, nur ein kleines beispiel: sie war in der küche, und bekam den gedanklichen befehl, mich mit dem messer, das sie grade in der hand hatte, zu erstechen.

weißt, und da hört sich einfach der spaß auf !!!!!!!!!!!!

das ist kein normales verhalten für eine pubertierende 14-jährige !

lg die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Hallihallo lilaengel!
Was du da gerade erlebst mit deiner Tochter und dem Neffen (wars glaub ich) finde ich schon mehr als seltsam, aber ich wollte dir sagen, dass ich so eine Beziehung, wie deine Tochter zu dir, in ähnlicher form auch zu meiner Mutter hatte. Sie hat mich immer gefordert und gefördert, mich meine Dummheiten machen lassen und geduldig sogar vier Jahre gewartet, bis ich wieder ich selbst war. Dazu gehört wirklich Mut, Geduld und Liebe. In den vier Jahren habe ich meine Mutter wahnsinnig verletzt, allerdings nicht körperlich, zumindest nicht direkt, obwohl auch die körperlichen Aspekte dann in Mitleidenschaft gezogen wurden. Sie hatte mich trotzdem durch diese Zeit gehen lassen, ganz allein, ohne Hilfe. Die wäre auch nicht machbar gewesen, denn dazu hätte ich von dem Ort, wo ich war, weggehen müssen. Das war aber nicht möglich, erst mit 18 konnte ich aus dieser Hölle ausbrechen und mit meiner Mutter sprechen, ich habe mich gewundert, das sie mir verzieh, aber ich habe noch immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich daran denke, wie das für sie war.
Ich wollte dir gern die Sicht von mir als Tochter zeigen. Bislang stand vor allem etwas zu der Sicht einer Mutter, einer Erwachsenen. Für Kinder, heranwachsende Kinder ist die Welt, egal ob man nun *gottseidank* hellsichtig ist, oder auf anderer Weise in der Ebene begabt, oder für "normale" Kinder. Ich wurde fremdbestimmt seit meinem 14 Lebensjahr bis zu meinem 18 Geburtstag. Ich habe meine Mutter verklagt, habe ihr Briefe geschrieben, die ich am liebsten verbrannt hätte. Ich war gezwungen, diese Dinge zu tun, weil mein Überleben davon abhing. ich war in der zeit bei meinem Vater, briefe wurden kontrolliert, Taschengeld von meinen Omas einkassiert, ich habe die Schule gemacht, den Haushalt von manchmal 8 Personen und nachmittags im Geschäft mit geholfen um meinen "Lebensunterhalt" verdienen zu können. Telefonate wurden mitgehört, freunde/Innen hatte ich in der Zeit nicht. Und im gleichen mass in dem mein Vater meine Mutter durch mich zerstören wollte, im gleichen mass zerstörte er mich. Ich war immer nahe am Suizid, habs aber nur deshalb nicht gemacht, weil "Todeskandidaten" verachtet wurden. Da ich sowieso verachtet war, wollte ich die genugtuung denen nicht geben. deshalb lebe ich eigentlich noch. Es war die Hölle, ich kann dir gar nicht beschreiben, was für eine, das würde sich anhöhren wie ein Roman und zu weit reichen.
Meine mutter jedenfalls hat tatsächlich mir nicht helfen können. Aber sie wusste, von wem diese Übergriffe auf sie, den sie war eigentlich immer gemeint, kamen. Mein Vater hat meine Mutter gehasst. Daran hat er uns zerbrechen lassen wollen. Aber ich habe mich aus der Scheisse aus eigener Kraft befreit und meine Mutter ebenfalls. Ich habe mich als Kind auch immer vor meine mutter gestellt um sie zu schützen, allerdings war das erst ab einem Bestimmten Alter machbar.
Wenn es dir möglich ist, deine Tochter da rauszuziehen, dann mach esmit ihr zusammen, dann fühlt man sich gleichwertig (eigene Erfahrung). Würde ich in der Situation stehen, würde ich wahrscheinlich mit dem Kopf durch die Wand und diesen Menschen direkt angehen. Dieses Revierverhalten soll der Typ gefälligst anders machen, wenn er denn schon muss, aber nicht über die Tochter, *soeinfeigling!!!*. Wobei, ich würd ihn wahrscheinlich tatsächlich ansprechen und so versuchen, dass er mich direkt angeht und nicht über Umwege. Aber er weiss offensichtlich, dass er dir damit zu schaffen machen kann. Ist er eifersüchtig, dass du dich nicht mit ihm beschäftigst? Ich könnte mir das verhalten jedenfalls nur so erklären, dass er dringen deine Aufmerksamkeit haben will, was ihm ja auch indirekt gelingt. Kann deine Tochter " nicht einfach die Schotten dichtmachen"? Ihn gar nicht zu sich durchlassen?
Das mögen vielleicht naive Fragen sein, aber sie kammen mir gerade in den Sinn. Denn wenn sie sich ihm verwehren würde, müsste er ja eigentlich ergo dich direkt angreifen, falls er nicht noch jemanden findet, über den er spielen kann. Aber für deine tochter wäre dann das "Spiel" erst mal zu ende.

Nachdenkliche Grüße und ein wenig peinlich wegen dem "Seelenstriptease"
Leprachaunees
 
hi,

du meine tochter fordert mich nicht !!! in keiner weise !!! sie ist kein problemkind oder so !!! das war sie nie, sie ist einfach ein sonnenscheinchen!

klar, mit 14 spinnt man ab und an, aber weißt du, das dauert bei ihr eine halbe stunde, und dann fängt entweder sie oder ich schallend an zu lachen, und dann isses wieder ok !!!!

danke dass du mir deine geschichte so offen erzählt hast, ich kann aber keine parallelen zu meiner tochter und mir sehen!

viel mehr liegt es nah, wie du schreibst, dass mein patenkind damit MICH treffen wollte, aber ich habe die geschichte auch schon abgehakt, habe das ja auch im beitrag schon vor einiger zeit gepostet! ich habe gelernt damit umzugehen!
er war für mich immer wie ein drittes kind, nur ist er die letzten jahre im ausland arbeiten gewesen, und wir hatten fast keinen kontakt. im moment ist er in mallorca.

ich habe das offene, ehrliche gespräch mehrmals gesucht, aber er hat total zugemacht, und mir beleidigende mails geschrieben.
somit ist für mich im moment mal pause, mal sehen, wie es läuft, wenn er wieder zurück ist, denke das wird im dezember sein.

ich mache weder meine seele noch mein ohr für ihn zu, und harre der dinge, die da noch auf mich zukommen mögen :)

lg die lilaengel
 
Hallo Lilaengel

Danke das du auf meine Frage geantwortet hast.
Versteh schon,daß du keine Ferndiagnose stellen kannst und das
man da noch weiter nachsehen müsste.
Wollt nur wissen ob man da allgemein was dazu sagen kann weil
ich mich damit nicht auskenne und es mich einfach interessiert hat
Danke und schönen Tag noch

Lg
Tristania
 
wahrscheinlich offtopic zum thema
aber ich finde keine bovis informationen im netz (tabelle oder ähnliches)
würde mich über info freuen

shadowrunner
 
Werbung:
@Luquonda

Danke Dir! Endlich ein Beitrag von jemanden der auf dem Boden steht. "Er glaubt er sei Schamane und beeinflusst meine Tochter" - Naja... Ich habe zwar keine Kinder, war aber auch mal der Böse Schamane der eine Tochter beeinflusste - So ein schmarren... Habe nie Schaden hinzugefügt ausserdem war ich dazumals zu schwach für sowas und sicher wäre ich es heute auch (der Weg des Herzens würde es nicht zulassen)... Habe ja nicht mal was gemacht und an die Tochter habe ich gar nie wirklich gedacht. Die Tochter hatte ganz einfach ihre Phase, was man mit 16 hat - Und da sucht JEDE Mutter nach äusseren Gründen um das Kind zu schützen, daher war ich ihr auch nicht böse... Ich meine, als ich noch Kiffte suchte meine Mutter auch jenste "Arschlöcher" im Freundeskreis um mich die mich angeblich dazu gezwungen hätten, aber der der die ersten Joints verteilte war ICH ALLEINE (hehe, und auch wenn ich es ihr persönlich sagte glaubte sie es nicht). Bei diesem Fall mit der Tocher ertrug ich auch alle "Geistheiler" und "Medien" die sie auf mich hetzte - Tja, wenn man dafür Kohle hat...

War echt spassig... Naja...

lilaengel1965 schrieb:
ich kann meine tochter gehen lassen, ich find es nur immer so witzig, wie hier im forum gemutmaßt wird, ich mein, du kennst mich nicht mal, und vermutest dinge, die DU in dir ev. spürst !?!?!?!?!?
Und so ein Angriff ist absolut unnötig - Du hast den Thread eröffnet und gefragt und ankerum lässt Du keine Meinungen zu, die nicht Deinen Vorstellungen entsprechen -> Wirklich sicher dass Du mit einer solchen Einstellung eine so offene Beziehung mit Deinen Kindern führen kannst?

Patric
 
Zurück
Oben