Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Feetschi! :umarmen:

2572 Seiten Seelenterror.:D
Bischt jetzt erleuchtet :ironie:

oder

von uns gegangen

oder

beides
(habs nur lustig gefunden das du solange gebraucht hast)

lg Lupo

Ich bin weder gegangen noch erleuchtet.
Weder das eine, noch das andere ist meine Absicht.

Aufrütteln schon ehr.

Und aufgerüttelt werden.

Bleib mir fern mit Erleuchtungsgeschwafel.

Ich schwebe nicht mit Licht und Liebe über den Dingen und überlasse sie sich selbst.

Fee

Mal wieder reingewuscht..........

Hallo liebe Ingrid

Na das Funken funktioniert ja wohl noch.

Ja ist viel Zeit vergangen und sicher bei jedem individuell ne Menge an Veränderung geschehen.

Liebe Grüße Fee

Hallo liebe Ingrid

Na das Funken funktioniert ja wohl noch.

Ja ist viel Zeit vergangen und sicher bei jedem individuell ne Menge an Veränderung geschehen.

Liebe Grüße Fee

Hallo Martina!

Es hat sich nichts geandert. Kein Stein blieb der Gleiche und trotzdem gelten meine ersten paar Beitrage die ich hier geschrieben habe, es gibt einfach zu viele heimatlose Seelen und die haltlosensten suchen Griff und Boden in der tiefergehenden Esoterik.
Sie ist aber auch nur Ausdruck der Frage warum beschaftigt mich sowas?

Manche Threads geben einem das Gefuhl es offnet sich was tolles, dann kommen auch schon die Treter und Selbstverstummelten und verbreiten Schlechtes.
Es ist wie im Leben, ehrlicherweise weiss ich nicht warum ich hier was schreibe...
und eigentlich mochte ich es auch beenden.

Wie geht es dir?

LG Lupi

Hi Lupuscoridoris

Erwarte nicht, das ich bin, wie du denkst.
Sehe und fühle.
Rieche und schmecke.
Trau deinen Sinnen, dann wirst du mich erkennen.

Fee

Wie soll ich dich denn kennen, ich meine meinen Nachbarn den ich seit 13 Jahren kenne zwar einschatzen zu konnen, aber wirklich kennen tu ich ihn trotzdem nicht... ist auch nicht wichtig er ist trotzdem ein wundervoller Freund.

Dich kenn ich ja nur aus den Worten welche wir tauschten und im Netz tauscht man sich ja auch nur aus weil einem das andere gerade fad ist...

LG

Werbung:
Zurück
Oben