Schalt dein Seelenlicht ein!

Der Falke im Morgengrau hat Hunger.
Er fliegt in seinem Terrain und sucht sich eine Maus.

Die Frisst er dann.:D

:thumbup: :D

... ich seh im Falken nur einen Spatz mit Höhenflügen, anfänglich mit einem Riesenschatten, bei genauerer Betrachtung ein Spielball der falschen Gedanken. Höchstens ein Sternchen, keinesfalls eine Sonne ...
Bei mir kommt aus der Richtung kein Licht mehr an, über(ausge)blendet, durchleuchtet... ;)

Werbung:
:thumbup: :D

... ich seh im Falken nur einen Spatz mit Höhenflügen, anfänglich mit einem Riesenschatten, bei genauerer Betrachtung ein Spielball der falschen Gedanken. Höchstens ein Sternchen, keinesfalls eine Sonne ...
Bei mir kommt aus der Richtung kein Licht mehr an, über(ausge)blendet, durchleuchtet... ;)

Aha....... was ist eigentlich mit dir... bei dir los?

Merkst du den Anspruch nicht, den du für dich und deine Ansicht beanspruchst?

Sag mir doch gleich was ich wie denken und sagen soll. :ironie:

Gut auch ein Spatz bin ich gerne.
Riesen Schatten.... ich werf ihn hin und wieder, immer noch und immer mal wieder ja.
Spielball der falschen Gedanken... bitte wenn du meinst.
Auch ein Sternchen zu sein, ist für mich völlig ok..... die Sonne reflektierend.

Das da bei dir von mir, nichts ankommt, ist mir auch schon aufgefallen.

Meinetwegen kannst du denken du hättest mich durchleuchtet, in dem was du als Überausundwasweißichblendung meinst.

Warum bis du nur so beleidigt?

Was habe ich dir getan, außer das ich so geblieben bin, wie ich bin und fühle.

Ja mai, da könnt ja jeden Tag jemand kommen und ich müsste mich für jeden der da kommt und meint.... anders drehen um so zu sein, wie man mich haben will.

Ich kann es nicht ganz vermeiden, auch mal Fähnchen zu sein, da bin ich sicher noch nicht, aber dieses oben angesprochene Fähnchen bin ich nicht.

Da wird dir der Falke oder Spatz, immer wieder durch die Lappen gleiten.

Erinnere dich, was ich dir von Anfang an sagte.
Ich weiß nicht von was du da sprichst, in dem was du da in mir siehst... sehen willst.

Ich widerstehe dem Köder, eine Sonne zu sein, die ich nicht bin.

Fee

Im Übrigen bist du Derjenige, der nicht die Hand des Anderen nehmen kann, auch wenn man Abweichungen von einander hat.

Oder du kannst nicht glauben, das ich das was ich schrieb und meine Hand dir entgegenstreckte, so auch meinte.

Doch Palimm, das geht und es kann funktionieren.

Ich hasse dich nämlich nicht, ich mag dich, auch wenn ich dich oft nicht verstehe und nicht immer, denke so wie du denkst.

Wir hatten kurze Augenblicke.... diese sind mir im Gedächtnis geblieben.
Und dort bleiben sie auch. :rolleyes:

Fee

Palimm, kein darauf eingehen, was ich schrieb, keine Antwort, ein drüber weg gehen, ist also deine Antwort.

Du schreibst etwas als Bemerkung, zu einem anderen, der etwas zu mir schrieb, meins wird einfach übergangen?

Ist das ein guter und gesunder Weg Palimm?

Ist das jemand der von sich glauben machen will, er würde hier etwas leuchtendes zeigen?

Deine Beiträge insgesamt, das Aufzeigen ja, aber deine Reaktionen und dein Tun im menschlichen hier miteinander, zeigen das nicht.

Bist du willens diesen Weg noch mal zu ändern, oder strafst du lieber weiter mit Ignoranz?

Fee

Das Kleine sieht das Große,
und weil das Kleine sich bedroht fühlt,
will das Kleine das Große kleiner machen,
damit das Kleine nicht mehr klein ist,
und das Kleine macht sich größer.

Hätte das Kleine die Größe besessen,
das Große im Ganzen zu sehen,
so hätte das Kleine sich niemals klein gesehen,
statt dessen sieht es das Große nur noch klein.

Werbung:
Zurück
Oben