Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte der 1. April ist schon gewesen.... scheint aber ehr, ich habe die Einführung das jeden Tag 1.April ist, verpasst zu haben.
Mich fragt keiner, ob ich denn diese Sender sehen will.
Sie sind empfangbar und gut is.
Bei Kabel Deutschland zum Beispiel, hab ich die Wahl, will ich oder eben nicht abonnieren.
Wo gibt es diese Wahl bei den öffentlich Rechtlichen, (was n das überhaupt für n Name?......) da gibt es diese Möglichkeit schlicht nicht.
Warum denkt man da nicht mal drüber nach, wenns gerechter werden soll?
Kasperbudenarschlöcher ...und es wird auch noch als eine Verbesserung verkauft.
Über das Grundübel, wurde wohl noch nicht mal im Ansatz nachgedacht was?
oder wahlweise dem geheimnisvollen Hintermann im Dunkeln mal ein vernünftiges Bild verpassen ...
JETZT wirds schwieriger, denn entweder weiter dem Unsichtbaren folgen...
(Für Unenglische: Der Unsichtbare erzählt was er mit ahnungslosen Leuten macht...)
oder DAS hier IN DIR finden!!!
Schönen Abend
p.s. natürlich kann man auch weiterhin an den hier glauben... Vonwegen Möhrrübe und Eselkarren und Gewissen aus gesäten Verführungen und erst späterer Versündigungen und Aufklärungen. Wie trickreich sie doch bleibten..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.