Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Ich gebe zu ich bin erst in Teil Zwei, dieser Reihe.

Aber bis jetzt ist es insgesamt etwas, was mir gefällt und etwas mir sehr wichtiges aufzeigt.

Nämlich nicht die Globalisierung von allem, sondern etwas was Individualisierung.... auch Kreativität usw ermöglicht... und vor allem die Macht der wenigen nicht Global werden lässt.

Das heißt für mich eben nicht, wir sind nicht eins und verbunden, sondern, wir leben es freier und kreativer in viel mehr Eigenverantwortung aus.

Gib einem unmotivierten usw Menschen Verantwortung, das Gefühl und auch die wirkliche Umsetzungsmöglichkeit seine Ideen und sich selbst zu entfalten, seinen Kopf mal heben zu dürfen usw usw usw, dann hast du schnellstens einen gesunden, gern kreierenden, seine Kraft gebenden Menschen.... usw, denn es birgt noch viel mehr.

Ich weiß das das nicht mit jedem geht, noch nicht oder es werden eben diese Dinos dann, wenn lernresistent aussterben....... müssen.

Sie dann "sterben" lassen, sie nicht weiterhin künstlich am Leben zu erhalten, ihnen nicht zu dienen, sie nicht mit der Energie zu versorgen-die sie benötigen um ihr krankes System weiter führen zu können-auf Kosten allem was ist.

Eine Heuschreckenplage, würde ich vielleicht dadurch zum Stillstand bringen wollen, das sie ihren Weg nicht fortsetzen können, weil ihnen der Sprit aus geht.

So auch Monsanto.... hi hi.... hat mir gefallen, was der Wusel da so zu sagen hat und auch schon getan wird.

Hier mal Mal Teil 1.... erst mal etwas durch die Einführung wuseln aber dann sehr interessant und schön, das es Menschen gibt, die nicht auf den alles Einheitsbrei, (weil dann besser zu kontrollieren) rein fallen.

Einheit ja, aber nicht zu Gunsten, von Machtausübung und am Leben erhalten bleibenden reptoausgeprägten Wesen, die ihre Sklaven brauchen.

Ohne ihre Diener und Sklaven geht es nicht... hören wir doch einfach auf.

Oh ja dieses Schuldmuster ist wahrhaft in uns.
Beobachtet euch mal.
Beobachtet, all die feinen Regungen und Reaktionen in euch... oft nicht offensichtlich... sondern tief drinnen.
Wer meint er hat sie nicht, lügt schlicht oder hat das Beobachten noch nicht wirklich getan. ;)

Ich hab diese Muster und Prägungen.
Ich beobachte sie und gehe immer weniger darauf ein.
Sehr hilfreich sind natürlich auch Menschen, im Umfeld, die einem wo blinde Flecken sich befinden oder man aus dem Beobachten raus fällt, darauf aufmerksam machen.

L*G* Fee

Gib einem unmotivierten usw Menschen Verantwortung, das Gefühl und auch die wirkliche Umsetzungsmöglichkeit seine Ideen und sich selbst zu entfalten, seinen Kopf mal heben zu dürfen usw usw usw, dann hast du schnellstens einen gesunden, gern kreierenden, seine Kraft gebenden Menschen.... usw, denn es birgt noch viel mehr.

Da bin ich sehr dafür. Und tiefer gehend würde es DIE Macht enthebeln, wenn für jeden, die persönliche Macht vorhanden, welche im Kernkontext gar keine Macht ist sondern das Bewusste Sein

Hier hat sich dann mal ein "Linienflieger" ordentlich verfranzt..... warum sein "Kondensstreifen" so ausschaut? Na weil da Angstschweiß von den Insassen drin is... also alles ganz harmlos und erklärbar.

Da bin ich sehr dafür. Und tiefer gehend würde es DIE Macht enthebeln, wenn für jeden, die persönliche Macht vorhanden, welche im Kernkontext gar keine Macht ist sondern das Bewusste Sein

Jup :banane:

Schön erfasst und ausgedrückt! :umarmen:

Wer mal unter beiden Bedingungen gearbeitet hat, kennt den Unterschied, was er wo zu leisten und zu vollbringen in der Lage ist und mit was für Gefühlen dabei.

L*G* Fee

Jup :banane:

Schön erfasst und ausgedrückt! :umarmen:

Wer mal unter beiden Bedingungen gearbeitet hat, kennt den Unterschied, was er wo zu leisten und zu vollbringen in der Lage ist und mit was für Gefühlen dabei.

L*G* Fee

In meiner Rabaukenzeit bekam ich mal eine Strafe und musste mit geistig Behinderten arbeiten. Nun, das *Ich muss* wurde sehr schnell in *Ich will* umgewandelt. Später fragte ich dann mal, weshalb ich nicht beruflich mit geistig Behinderten arbeiten dürfe, weil mir die Arbeit mit ihnen doch sehr angenehm war im Gegensatz zu angeblich normalen. Da wurde mir gesagt: Wenn du irgendwann mal in der Zukunft auf einen *Geistig Behinderten Arbeitgeber* triffst, dann wirst du dies auch beruflich dürfen. Doch das steht noch in den Sternen.

(Soviel zum Kontext Macht)

In meiner Rabaukenzeit bekam ich mal eine Strafe und musste mit geistig Behinderten arbeiten. Nun, das *Ich muss* wurde sehr schnell in *Ich will* umgewandelt. Später fragte ich dann mal, weshalb ich nicht beruflich mit geistig Behinderten arbeiten dürfe, weil mir die Arbeit mit ihnen doch sehr angenehm war im Gegensatz zu angeblich normalen. Da wurde mir gesagt: Wenn du irgendwann mal in der Zukunft auf einen *Geistig Behinderten Arbeitgeber* triffst, dann wirst du dies auch beruflich dürfen. Doch das steht noch in den Sternen.

(Soviel zum Kontext Macht)

:eek:

Jou.. das es keine Strafe ist, mit behinderten Mitmenschen zu arbeiten, hab ich gemerkt, als ich meine Mutter des öfteren am Wochenende an ihren Arbeitsplatz begleitete und ihr half.
Ich fing damit an, als ich nach der Scheidung meiner Eltern, wonach meine Mutter diese Arbeit und Ausbildung an nahm, am Wochenende nicht andauernd allein sein wollte.
Und siehe da, bei allem was es auch verlangt, gibt es sehr viel zurück.
Ich habe viel später diesen Weg dann auch eingeschlagen, kam aber nicht weit, weil ich Mutter wurde und bei meinem Kind sein wollte.
Für mich steht aber fest, wenn ich unmittelbar mit Menschen arbeite, dann mit unseren behinderten Mitmenschen.
Da ist einiges anders und manches davon, könnten wir gut gebrauchen. :rolleyes:

Hi hi du warst... bist? ein Rabauke?

Komm mal die Hand schütteln..... Rebell... triffts vielleicht besser.
Und das gibt heftigen Gegenwind.

Rebellrabauken funktionieren nicht Modell .... systemkonform.

Auch wenn sie mal ne Weile stiller halten, sie brechen immer wieder aus.

:danke:

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben