Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib einem unmotivierten usw Menschen Verantwortung, das Gefühl und auch die wirkliche Umsetzungsmöglichkeit seine Ideen und sich selbst zu entfalten, seinen Kopf mal heben zu dürfen usw usw usw, dann hast du schnellstens einen gesunden, gern kreierenden, seine Kraft gebenden Menschen.... usw, denn es birgt noch viel mehr.
Da bin ich sehr dafür. Und tiefer gehend würde es DIE Macht enthebeln, wenn für jeden, die persönliche Macht vorhanden, welche im Kernkontext gar keine Macht ist sondern das Bewusste Sein
Jup
Schön erfasst und ausgedrückt!
Wer mal unter beiden Bedingungen gearbeitet hat, kennt den Unterschied, was er wo zu leisten und zu vollbringen in der Lage ist und mit was für Gefühlen dabei.
L*G* Fee
In meiner Rabaukenzeit bekam ich mal eine Strafe und musste mit geistig Behinderten arbeiten. Nun, das *Ich muss* wurde sehr schnell in *Ich will* umgewandelt. Später fragte ich dann mal, weshalb ich nicht beruflich mit geistig Behinderten arbeiten dürfe, weil mir die Arbeit mit ihnen doch sehr angenehm war im Gegensatz zu angeblich normalen. Da wurde mir gesagt: Wenn du irgendwann mal in der Zukunft auf einen *Geistig Behinderten Arbeitgeber* triffst, dann wirst du dies auch beruflich dürfen. Doch das steht noch in den Sternen.
(Soviel zum Kontext Macht)