Liebe(r) Falkenfee
Ich danke dir für dieses Video. Ich weiß deinen Blick für die Schönheit solcher Dinge sehr zu schätzen. Ich bin froh noch jemanden kennengelernt zu haben der/ die so ählich fühlt wie ich.
Ein Trauer und Weltschmerz überkommt mich in letzter Zeit immer wieder. Aber die Sehnsucht nach der Wahrheit die mich gegenwärtig und präsent hält, ist sehr viel stärker, als die Illusion des Kummers.
Ich will dir sagen, dass du nicht der/ die einzigste (r) bist, der/ die an dieser Gesellschaft beinahe kaputt gegangen wäre. Bei mir war es ein Gefühl, der mir sagte, dass mich niemand versteht. Und wenn die einzigste Wahrheit die war, die, die Gesellschaft vertrat, dann ist dieses Leben völlig sinnlos. Zum Glück hat mich jemand durch einen RIESIGEN Zufall davor bewhrt diesen Schritt zu tun, den ich heute bereuen würde. Ich danke dem Schicksal!
Da wir beide das ähnliche zu fühlen scheinen, wissen wir, dass wir nicht alleine sind.
Falke und Phönix mögen ihre ungestutzten Flügel heben und sich in klare Lüfte schwingen, auf das sie gemeinsam in die Ewigkeit fliegen mögen.

In Hochachtung und Liebe
dein Phönix