Schalt dein Seelenlicht ein!

Liebe Falkenfee,

schön das du wieder hier aktiver bist *freu* Ich war aber nie weg... nur mein PC im Eimer. :tomate: Da wars wohl weniger stimmt.
War aber auch mal ganz ok. :rolleyes:
Dankeschööööööön :umarmen:

Danke :kiss4: für das letzte Video...das ist einfach wunderbar mir fehlen dir Worte...

Alles Liebe
Eleni

Ja bezaubernd nicht wahr..... :hase:

L*G* und n Knutsch Fee

Werbung:
Lasst uns schwingen, tanzen und klingen.
Alles in die Welt hinaus und sie durchdringend.
Erinnert sie daran..... was sie nicht mehr wissen.
Lasst sie es fühlen und erfahren.
Leuchtet und klingt, so laut und auch so sanft, wie ihr könnt.

Und wenn ihr mal nicht schlafen könnt, gequält von all der Not und Pein da draußen.

Seid euch sicher und gewiss, ihr seid nicht allein.

Vieler dieser Seelen wie du eine bist, tragen diese schwere Last.

Tagein tagaus, auch in der Nacht nicht ohne dieses Los.

Warum meint ihr ist das so?
Nur ein Fluch, der uns auferlegt?

Nein etwas anderes liegt dem zu grunde.

Ergründet was ihr seid und immer wart.

Wir haben Zeiten und Welten durchquert, um hier zu sein.

Erinnert euch daran...... erinnert euch bitte daran.

Ihr seid nicht allein! :umarmen:

Kennt ihr das Gefühl ewig zu rennen?
Immer dem entgegen, wofür ihr hier seid.
Ein Drängen und nie Rasten auch wenn ihr stehen bleibt.... innen rennt ihr weiter.

Da ist etwas... da wird etwas kommen....

Ich liebe diese blaue Kugel und all die kleinen und großen Wesen auf ihr.

Und ich will sie und euch nie wieder hinter mir lassen müssen, von weit oben betrachtend, mit dem Wissen... was nun kommen wird.

Dieser Schmerz ist stumm.
Kein Wort geht durch die Kehle.... nur brennen darin und entsetzen.
Trauer......
Nie vergessend.

Nie wieder!!!
Bitte.

Werbung:
Liebe(r) Falkenfee
Ich danke dir für dieses Video. Ich weiß deinen Blick für die Schönheit solcher Dinge sehr zu schätzen. Ich bin froh noch jemanden kennengelernt zu haben der/ die so ählich fühlt wie ich.

Ein Trauer und Weltschmerz überkommt mich in letzter Zeit immer wieder. Aber die Sehnsucht nach der Wahrheit die mich gegenwärtig und präsent hält, ist sehr viel stärker, als die Illusion des Kummers.
Ich will dir sagen, dass du nicht der/ die einzigste (r) bist, der/ die an dieser Gesellschaft beinahe kaputt gegangen wäre. Bei mir war es ein Gefühl, der mir sagte, dass mich niemand versteht. Und wenn die einzigste Wahrheit die war, die, die Gesellschaft vertrat, dann ist dieses Leben völlig sinnlos. Zum Glück hat mich jemand durch einen RIESIGEN Zufall davor bewhrt diesen Schritt zu tun, den ich heute bereuen würde. Ich danke dem Schicksal!

Da wir beide das ähnliche zu fühlen scheinen, wissen wir, dass wir nicht alleine sind.

Falke und Phönix mögen ihre ungestutzten Flügel heben und sich in klare Lüfte schwingen, auf das sie gemeinsam in die Ewigkeit fliegen mögen.:kiss4::trost:
In Hochachtung und Liebe
dein Phönix

Zurück
Oben