Schalt dein Seelenlicht ein!

Ihr Lieben

Lasst uns die Dunkelheit beleuchten und so die Dinge erhellen.

Wir können weg schauen, es uns einfach und bequem machen, Gründe finden-warum wir nicht in die Dunkelheit schauen sollen, uns weiter von all dem Leid, der Ungerechtigkeit, dem Treiben der Dunkelmächte ablenken lassen. Wir können sogar noch glauben und uns einreden lassen, das wir so dem Licht dienen.

Die Zeit ist jedoch reif, unsere Scheinwerfer auf die Schatten, das Dunkel, die versteckten Ecken, das Dahinter zu richten, um Licht ins Dunkel zu bringen, es nicht mehr zu dulden ... geschehen zu lassen und somit mit zu unterstützen.

Das ist der Schritt, auf der Erde zu erwachen.

L*G* Fee

Ich bin mir nicht sicher ob das noch hier rein gehört, aber die Worte sind von solcher Schönheit und Wahrheit, dass ich das noch mal anmerken wolte.
Liebe Falkenfee, ich danke dir von ganzem Herzen.

Werbung:
Hallo du Süßes Ding.

Wo kommt ihr denn alle auf ein mal her?

Hach wie schön mal auch andere Stimmen und bitte noch mehr hier zu hören und zu fühlen.

Danke ich hab jetzt rote Bäckchen......:rolleyes:

Schnubbelstubsdichundumarmedichlieb FEe

Ich habe mir so gewünscht, nich immer so allein hier rum zu wuseln.

Danke an alle die sich trauen.

:umarmen:Fee

Und es werden mehr......
Ich sage: Ebenfalls schön nach so langer Zeit der Ablehnung, vermeintlicher Anpassung an die Masse, sich in der neuen Identität verlierend, und wieder zu sich selbst findend, dass du nicht die einzigste bist du so fühlt.
:umarmen:

Frage:

Was geschieht wenn unvorstellbar viele kleine Funkellichter sich vereinigen und zusammen stehen?

Ich hoffe ich erschrecke euch nicht zu sehr... vor unserer Kraft.

Jup auch du da vorm PC bist gemeint.

Augen zu... nicht blinzeln... na ... na?... ja so ists gut :thumbup:, Boxen aufdrehen, !Köpfhörer sind da zu empfehlen!... (sonst kippen die Nachbarn vom Sofa) (Oh hilfe was für ein schönes Bild ... grins kicher wusch....) und hören... fühlen.

Das sind wir alle zusammen.

Die könnten einpacken, wenn wir das mal alle zusammen schnallen würden.:thumbup:

Frage:

Was geschieht wenn unvorstellbar viele kleine Funkellichter sich vereinigen und zusammen stehen?

Mehr Lichter entfachen

Die meisten werden dadurch erschreckt. Viele reagieren auch mit Aggrssion, zumal ein solch' rebellisches Verhalten nur schwerlich toleriert wird. Ich kann's jedoch akzeptieren.....

Die könnten einpacken, wenn wir das mal alle zusammen schnallen würden.:thumbup:

Auf die Entwicklung bin ich ja mal gespannt. Mir scheint es so, dass es vielleicht nie passieren wird, weil es einfach so wenige sind.
Lg

Werbung:
Zitat Phönixkind

Falkenfee
Frage:

Mehr Lichter entfachen.Genau und somit auch weniger Akzeptanz dem gegenüber, was einfach nicht zu dulden, hin zu nehmen ist. Sich eben nicht abwenden und so tun können, als wäre hier noch besonders viel in Ordnung.
Unser Schwert ist unser Verstand, unsere Liebe, unsere Sinne, unser Interesse, unsere Wachheit, unsere Gaben und Fähigkeiten-auch in drei-D!,
unsere Standfestigkeit und gleichzeitig unsere Biegsamkeit usw.
Auch zu erkennen, das die Samen der Feindseligkeit, der Ignoranz, des aufgeblähten Egos-das immer Angst hat zu kurz zu kommen und hinter so viel Blödsinn hinterher rennt-Mörchen vor dem Karren habend usw, in uns gesät sind.
Der Kampf gegen all das was hier auf Erden krank ist und falschläuft, beginnt im Innern eines Jeden.
Aber er sollte nach dem Erkennen, nicht dort bleiben und zum sich selber zerfleischen und ewig keinen Schuldigen werden. Und eben nicht nur allein, die innere Arbeit ist die ausschließlich wichtigste.
Dann bleibst du nur wieder in deinem "alles andere da draußen, geht mich nichts an Schneckenhaus" und bist nur mit dir beschäftigt.
Wem dient das? Wer hat etwas davon? Denen die dann im Außen getrost so weiter machen können und mehr.
Einer Veränderung im Innern, dem erkennen der Dinge in sich selber usw, sollte dann auch das folgen, was die Konsequenz daraus ist.
Ein Brot wird ja auch nicht allein durch innere Arbeit, Meditation usw gebacken ... :rolleyes:

Oh ooooh...... Ich muss grad an eine Scene aus einem Film denken.

Hi hi.... das erinnert mich auch an so manches in meiner Arbeit.
Und immer schön den Regeln des Anstands gegen die Schurken folgen...nö.... nicht mehr so ganz. :zauberer2 dum di dum di dum... räusüper.... :engel:

Aber es geht in dem kleinen Filmchen auch darum, wie hat Merlin es geschafft?

Und was könnte das für uns heißen?

Naaaaaaaaa?

Sind so finde ich noch ein paar ander Wichtigkeiten drin enthalten... also Augen und Ohren auf.... :umarmen:

Die meisten werden dadurch erschreckt. Viele reagieren auch mit Aggrssion, zumal ein solch' rebellisches Verhalten nur schwerlich toleriert wird. Ich kann's jedoch akzeptieren.....Hm.... ungewohntes erschreckt wohl auch erst mal.... manchen. Und die die mit reiner Aggression reagieren, werden ihre Kraft nur verschleudern und sich selber in die Finger schneiden usw, haben dann nicht verstanden, worum es mir geht.

Wütend werden, finde ich, ist aber auch etwas, was einen aus der Lithargie reißt. Wenn du erst mal für dich selber wütend wirst, dann merkst du schnell, das deine Wut, da draußen bei vielen ist und somit ist es nicht mehr nur deine persönliche alleinige Wut.... somit geht dich da draußen alles auch etwas an. Hm?

Die könnten einpacken, wenn wir das mal alle zusammen schnallen würden.
Auf die Entwicklung bin ich ja mal gespannt. Mir scheint es so, dass es vielleicht nie passieren wird, weil es einfach so wenige sind.
Lg Ja ich dachte auch lange, ach das wird bei so vielen Schnarchnasen und Egoisten eh nichts.
Aaaaaaber......
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verlohren.

L*G* Fee danke liebes Phönixkind:umarmen:

Zurück
Oben