Vielen Dank,meine liebe Fee,
einst dachte ich auch,warum
muß ich ewig so wach sein,alles sehen,fühlen,hören,Schwingungen spüren,Worte,wissend entschlüsseln,Blicke erfassend und sehen,was?Worte in Schrift,süßlich die Sprache,doch,dass war es meistens nicht,
doch,ohne Rast und Ruh,still,ewig schweigend,nahm mein Herz dies alles an,
war es für mich,um mich selbst zu schützen,
als alles begann,
soviele Seelen galt es zu hören,
unentwegt für sie zu kämpfen,
und mit soviel Liebe im Herzen,wer ich war,hab ich nie gewußt,
unzählbare Schicksale und ja
ich war die,die verkehrt war,oder "anderst",oder geheimnisvoll,sogar unnahbar genannt,stets den Blick gesenkt,das machte nichts,Zeit zum Schlafen....niemals nicht
meine liebe Fee,es war vor kurzer Zeit,da war es all dem genug,
die Kraft ließ nach,
und ich fragte mich-wann? ich kann nicht mehr-immer noch,die Liebe im Herzen,aber endlos müde und überall schmerzen,
es war plötzlich so still,
JETZT WEIß
ich die Antwort,ich werde sie dir schenken,da hab du etwas Geduld.........
Seelenverwand-wehre dich nicht,all das,was du mir aus deinem Seelenlicht heraus,so liebevoll schickst,ich lasse die Musik auf mich wirken,HÖRE DICH,und denke-genauso,wie ich--ich SEHE DIE BILDER,und mein Herz geht auf,ich fühle und sehe dich,wieder-das bin ich,
du erfaßt,alles,was ich denke und erstaunt frage ich mich,auch,was heute kam,so liebevoll zusammengestellt,woher weißt du,
blöde Frage,das bin ich,das bist du,du bist ich,
jedes Wort stimmt,dass du schreibst,genauso,rede ich,denke ich,fühle ich,
ja,auch ich gehe durch die Menge,erhasche hier und dort,einen sehnsüchtigen Blick,erfasse ein Lächeln,spüre die innere Wärme,
Seelen,wie du und ich
ja,und lachen kann ich auch,bin ich auch weit weg,
das erste Mal staunte ich,nun,dass sage ich dir woanders,
gefunden zwei Seelen,die zusammen EINS sind,die Eine fliegt mit dem Falken,die Andere,fliegt mit dem Adler,
gabest du mir neue Kraft,es leuchtet wieder,mein Seelenlicht.....ich höre dich,mein Liebes
hörst du das Rufen?
Seelen,wie wir...............bis gleich,wo du auch bist,ein paar Worte,hab ich noch für dich,madma