Meine Lieben, ich weiß ich mute euch eine Menge zu, aber es ist nichts im Vergleich zu dem, was zB diese Tiere aushalten und erleiden müssen, ohne Hoffnung auf Besserung.
Seht es euch bitte an, um zu verstehen, wie der Hase im Geschäft läuft und das ihr bei jedem Verzehr von Fleisch, dies hier mit unterstützt.
Es stimmt schlicht und ergreifend nicht, das wir uns ohne Fleisch, nicht gut und gesund ernähren können.
Ganz im Gegenteil.
Überlegt euch mal was ihr da zu euch nehmt.
Jede Menge Medikamente, Angst, Schmerz, Pein usw, sind alles Dinge, die ihr mit dem Fleisch auf nehmt und ob ihr das nun bewusst wahrnehmt oder nicht, es macht etwas mit euch... nur nichts gutes.
Ich sehe auch eine Parallele zu dem was wir essen ... zu uns nehmen und dem was sich in der Gesellschaft abzeichnet.
Ich hatte das Glück, das mein System angefangen hat, richtig auf all das zu reagieren, wenn ich zB Fleisch zu mir nahm.
Angstattacken, hilfloser Schmerz, Trostlosigkeit usw... und dann kam alles wieder Retoure.
Wenig später ging es mir wieder gut.
Na so was.....
Ich bekam meine Lerneinheiten unmittelbar und weiß nun, was da wirklich drin steckt und bin froh, das mir dies so deutlich gezeigt wurde.
Ich begann mich mit dem Thema auseinander zu setzten und dann war mir alles klar.
Es ist absolut logisch, das wir Informationen aufnehmen, wenn wir etwas zu uns nehmen.
Und diese Informationen, können nicht gut sein für uns.
Die letzte Erfahrung hatte ich mit einem Ei... ja selbst mit einem Ei stimmt schon etwas nicht.
Und ich hatte es nur eine Weile in der Hand, ohne an etwas blödes zu denken.
Dann ging es los und ich legte es weg...... kleiner Moment... und wieder gut.
Ich danke meinem System, das es mich so aufmerksam gemacht hat, das ich einiges ändern musste und das ich so auch dazu kam, dahinter Blicken zu wollen, um zu verstehen was da passiert.
War und ist nicht schön aber sehr wertvoll.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das dieses Geschenk des Fühlen müssen, jedem Menschen auf der Erde gemacht würde und zwar auch genau in dem Moment, wenn jemand einem anderen Lebewesen weh tut.
Also, bringt sie... die noch erreichbar sind, bitte mit in's Fühlen.
Danke Fee