Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich leite den Aufschrei der gequälten und misshandelten Wesen auf dieser Erde weiter.
Damit das Bewusstsein und das hin schauen wächst.
Damit die Menschen auch aufschreien, auch wenn es ihnen selber noch gut geht und sie selber weit weg von diesem unsagbaren Leid sind.
Damit sie ihren Konsum und ihr Verhalten grundlegend überdenken und überhaupt begreifen, wo sie überall indirekt daran beteiligt sind.
Damit sie nicht weg schauen, sondern anfangen zu reagieren, wenn ihnen etwas begegnet, was ihre Hilfe braucht.
Damit sie wütend und verletzt genug sind, um es nicht mehr hin zu nehmen und sich von den Werbungen mit den schönen Bildern, nicht mehr blenden zu lassen. Damit sie das wahre Gesicht anfangen, mit zu verbreiten.
Damit sie eintreten für jedes Wesen, was hilflos ist.
Das Aufwachen.... Erwachen, ist mit das härteste, was ich mir vorstellen kann.
Es ist ein steiniger Weg, durch Schmerz und Schrecken.
Es ist alles andere als bequem.
Es fordert allen Positivismus in dir heraus.... sonst kommst du nicht weit.
Es macht aus deiner heilen Welt, einen Trümmerhaufen.
Aber man kann es schaffen, es aus zu halten und daraus neu hervor zu treten.
Viele... noch allzu viele, wollen ihre rosa Brille noch nicht her geben um in einer Scheinwelt zu bleiben, weil sie wohl merken, wie viel Angst sie vor der Wahrheit und den Umständen haben.
Ist halt auch erst mal die bequemere Art zu leben.
Was man gewinnt, wenn man seine rosa Brille her gibt, muss man selber erfahren.
Wenn man schon stark genug ist, diesen Prozess aus zu halten und zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.