Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier drinnen ist eine interessante Aussage.
Wenn die Welt also auch die dritte Welt, sich selber versorgen könnt, wär ich arbeitslos.........
Na das ist ist doch mal ein tiefer Blick!
Das ist absolut krank und verkehrt gedacht und zwar von Grund auf!!!
Den würd ich gern mal in's Fühlen bringen.
Das in dieser Reihe, gesagte und gezeigte, sollten wir bis ins kleinste realisieren!!!
Seht und hört gut hin.
Realisiert und begreift, was da auf uns alle zu rollt.
Es ist so existenziell und tief greifend, das man nur zu einem Schluss kommen kann, ohne studiert haben zu müssen.
Schluss damit und hoffen, das es nicht schon größeren weit reichenden Schaden angerichtet hat.
Und ich überlege mir wieder einmal, ob das noch Menschen sind, die dahinter stehen und das alles voran treiben.
Es ist absolut lebensverachtend und irrsinnig!!!
Ihr lieben Menschlein da draußen, die die noch menschlich und fühlend sind, tut was ihr könnt... jeder einzelne von euch, denn das sind zusammen viele, um mit zu verhindern, das dies weiter voran getrieben wird.
Die brauchen mal ordentlich einen vor die Glocke!
Ich glaube allerdings nicht, das dann alle dazu fähig sind, sich danach im positiven zu ändern.
Dieses degenerierte Mistpack soll dort hin verschwinden, wo es her gekommen ist wenn nicht soll es hier an uns Menschen zu Grunde gehen.
Und das schaffen wir nur gemeinsam!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.