Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Lieber Nica :umarmen:

Ich danke dir für diesen Scheinwerfer, der sein Licht auf diese tapferen , gebeutelten, unterdrückten Menschenkinder richtet und einen jeden, im Herzen berühren sollten.

Das was uns allen bevor steht, kann man eben nicht dadurch allein lösen, den Mund zu halten, sich still zu verhalten und Licht und Liebe aus zu strahlen.

Denn wie man immer wieder sieht und erlebt, gibt es Menschen, die so gut für das System funktionieren, so abgetrennt-von ihrem Herzen-ihrem Fühlen-von ihrem Gegenüber reagieren.... Befehle ausführen, sich abreagieren usw, das wir unseren Brüder und Schwestern, als Feinde gegenüberstehen.

Das sind die, die die Drecksarbeit für das System machen und dabei noch ihre perverse Lust und Macht ausleben.

Da war mal eine junge Frau, die mit einer Blume in der Hand, vor der Menschenmauer mit Schilden stand und ihnen diese Blume entgegen streckte..... sie bekam Pfefferspray direkt und aus nächster Nähe von einem der Polizisten in ihr Gesicht... ihre Augen.

Mit was für einer bewaffneten Gewalt man es da zu tun hat und was für gehorsame Psychopathen dabei sind, merkt man schnell, wenn man dabei ist oder es dann mal zu sehen bekommt. Wobei man in so etwas immer auch gut hinein fühlen kann.
Macht das mal.
Fühlt hinein.... geht tiefer und schaut in das Angesicht dessen was dahinter ist.

Dann werdet ihr damit konfrontiert, wie hilflos und mit welchen Mitteln, wir dem Ganzen gegenüber stehen.

Es ist sicher gut, mit positiven, liebevollen Gedanken usw unterwegs zu sein und die auch immer und immer wieder aus zu strahlen und zu halten aber in letzter Konsequenz, wird es zu anderen Dingen kommen..... leider, wenn wir sagen und auch leben, wir wollen das für uns so nicht, was ihr mit uns vor habt.

Mit was für einer bewaffneten Gewalt man es da zu tun bekommt.

In letzter Konsequenz, wenn man das Nein zu dem, was sie mit uns vor haben lebt, wird es anders sein, als nur zu beten und positive Gedanken zu senden.

Wir tun sicher alle, auf der energetischen Ebene schon alle... oder viele, was wir nur können und gewisse Konstellationen kommen uns wohl auch zu gute, was das aufwachen angeht aber es wird insgesamt, nicht so flauschig ablaufen wie wir es gerne hätten.

Dafür sind viel zu viele von uns noch im Tiefschlaf und somit auch auf der anderen Seite.

Das ist mit das grausamste daran.

L*G* Fee

das lied ist auch gut , kann sein das das unter deinen anderen videos ist aber ich stells mal rein ;)

Lieber Fab :umarmen:

Stell rein, was dir wichtig ist, was du findest oder von was du gefunden wirst.
Ganz egal, ob es hier schon mal aufgetaucht ist.
Was da ist, will angesehen werden ;) und wenn es wiederholt auftaucht, soll es so sein.

Danke dir mein Schatzlein :trost:

L*G* Fee

Ich merke, wie mein Herz sich auf bäumt..... der rasende Schmerz durch meinen Bauch tobt... wann immer Menschen in die Ecke gedrängt werden und hilflos dem ausgesetzt sind, was auf sie zu kommt.

Dabei könnten wir all das Leid beenden, wenn leben und leben lassen können, wenn jeder den Menschen ... den Familienvater, die Mutter, im anderen erkennt.
Wenn jeder seinen Gegenüber fühlen könnte.... kannst du dies und es gehört zu deinen Grundeigenschaften, tust du so schnell niemandem weh... denn du fühlst es selber.

Ich fürchte mich, vor dem Tag, an dem ich nicht anders kann, als mich zur Wehr zu setzen.......

Weil ich es fühlen muss, was ich dann tue.

Genau das ist es, was mich immer zum Opfer hat werden lassen.
Ich muss erst an einen Punkt kommen, wo es nur noch ein nach vorn gibt und alles andere ausgeblendet wird.
Und dieser Punkt, liegt sehr weit oben.

Himmel ich hoffe, nie dort ankommen zu müssen.

L*G* Fee

Nicht zuletzt kann man sich immer entscheiden zB Polizist oder Soldat zu sein oder eben nicht... nicht mehr, wenn man durchblickt, wozu man da eingesetzt wird.

Das kann man immer tun!

Sollen die Machtis sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen..... würden sie das tun?

NEIN!

Weil da ganz andere Dinge untereinander laufen....

L*G* Fee

bei mir sprühen se seit heute wieder :(

was ne sauerrei am himmel

fee , weißt du ob so ein Cloudbuster funktioniert?

und danke für die videos :umarmen:

Werbung:
Hi Fabli :umarmen:

Wir wollen uns mal einen bauen, um zu sehen, was es macht.
Habe noch keine Erfahrungswerte.
Bis jetzt schicke ich immer wenn ich nen Sprayer da oben fliegen sehe hinauf zu dem der fliegt, das er oder sie aufwachen soll und merken... fühlen soll was er... sie da tut usw.
Bei uns ist der Himmel auch schlimm verunstaltet und ich beobachte schon eine Weile, wie es den Menschen so zunehmend geht.
Oha.... da zeichnet sich auffällig und ungut etwas ab.

Die meisten wissen es nicht und es interessiert sie auch nicht, wenn du sie darauf aufmerksam machst.
Sie stecken den Kopf in den Sand, in der Hoffnung, was ich ignoriere gibt es nicht..... im Grunde haben sie Angst.

Das macht es aber nicht besser.... es macht all das erst wirklich möglich.

Wir sind so viele... das wäre unsere Möglichkeit, all dem ein Ende zu machen... nicht mehr mit zu machen.

Es scheint noch ein weiter Weg zu sein, das die Menschen erwachen.
Und die andere Seite hält volle Breitseite dagegen, das die Menschen wirklich realisieren, was läuft.

Ist zunehmend nicht einfach, das alles zu durchblicken.

Selbst die "Verschwörungstheorien" werden mit benutzt.
Das sollte einem klar sein.
Hör immer auf deinen Bauch und hinterfrage.

L*G* und n Knutscher Fee

Zurück
Oben