Schalt dein Seelenlicht ein!

Ich sage und dazu stehe ich, jeder der mir unter die Finger kommt, es wagt in meiner Gegenwart ein Lebewesen zu quälen, im Leid an zu tun, sein Leben und seine Gefühle nicht achtet, wird seine Tat durch mich selber zu spüren bekommen.

Es gibt Dinge, bei denen hört einiges bei mir auf zu gelten.

Es gibt Dinge, da will ich nicht wissen wie schwer doch die Kindheit usw war.

Denn ich weiß und sehe, das diese Veranlagung nicht nur allein durch ungünstige Umstände, im Aufwachsen usw erst da ist.

Nicht jeder, ist zu schlimmen fähig, nur weil er selber schlimmes erlebt... durchlitten hat.

Das steckt drin.
Von Anfang an!

Volle Zustimmung :umarmen:

Werbung:
Ich sagte ja schon.
Es gibt bei mir Dinge, da ist alle Gnade und jedes Mitgefühl für den Täter vorbei.... gestorben.

Da gibt es kein Licht und Liebe Wattebäuschen werfen.

Haltet von mir, was ihr wollt.

Ja Jungs, es ist so unvorstellbar, so grausam wie ein fühlender Mensch es sich nicht vorstellen kann.

Die Abgründe sind bodenlos.

Ich muss allerdings sagen, das ich mich nur privat einsetze und hier auch ein wenig versuche, auf zu rütteln, Bewusstsein zu sähen, vielleicht auch schockiere damit es sitzt und ein Ruck durch einen fährt.... manchmal ist es gut, um aus seiner Lethargie gerissen zu werden.

Ich überlege, wie und wo ich meine Kraft und Zeit, für Opfer einsetzen kann, ohne dabei in Kürze im Knast zu landen.

Das ist kein Scherz, denn ich kenne mich an bestimmten Punkten.

Und im Knast oder mit Geldstrafen zu gedonnert, nützt das keinem mehr.

Ich bin aber auch kein Büromensch, müsste schon draußen arbeiten, wo es geschieht.

Wenn es einer meiner Wege ist, wird es zu mir kommen.
So wie meine Tiere es taten.
Alle nicht vom Züchter oder so.

Zwei Katzenjungs kamen vor Weihnachten dazu.

Tja.... wenn man erst etwas haben will und dann erst nachdenkt, haben auch Minis schnell kein Zuhause mehr.

Dafür sind sie jetzt bei uns und wir sind prima Kumpels.
Nach anfänglichen andauernden Krankenständen und durchwachten Nächten mit immer wieder Tierarzt und einer großen Bauch OP bei einem der Minis..... einer Woche bangen, ob er es schafft... ich war kein Mensch mehr... sind wir nun froh und munter.

Hach... meine Jungs..... klasse Kerle.

Selbst meine alte Dame von 13 Jahren, arrangiert sich nun mit ihnen.

Drei Katzen im Haus.... kleine gemischte Kommune :D

L*G* Fee

Dies hier gilt noch als human... was auch immer es heißen soll in solch einem Fall.

Wie muss ein Mensch gebaut sein, um so etwas so tun zu können ohne dabei wahnsinnig zu werden ... zu zerbrechen und sich selber den Bolzen ins Hirn zu rammen?

Wer nicht menschlich ist hat auch keine menschlichen Rechte mehr.

Wenn es eine Hölle gibt, dann ist sie wohl dichter an uns dran, als wir es im allgemeinen meinen.

Werbung:
Zurück
Oben