Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Nur der zunehmende öffentliche Druck, bewegt die Kirche.
Sie selber würden trotz Wissen weiter schweigen und unter den scheinheiligen Teppich kehren.

Und ich meine damit die Pfeiler der Kirche.

Mir gebührt da kein Dank mein Schatz.

Denen die so genau hin schauen und in jahrelanger Arbeit und Anfeindung, uns ihr dahinter blicken mitteilen, um auf zu klären und bewusst zu machen, denen gebührt Dank.

Das was ich hier mache, kann jeder.

Das was so einige andere Menschen in ihrem Leben leisten, das kann nicht jeder.

Aber ich weiß ja, wie du es meinst.;)

Also sag ich gern geschehen :umarmen:

L*G* Fee

Ach du Scheiße....... sorry.......

Diesen Menschen würde ich mal eine Stunde Wald, im Dreck suhlen und brüllen was das Zeug hält empfehlen.

Dann dürften all ihre aufgesauten Emotionen usw raus sein.

Scheint als gäbe es überall diese Art Methode.

Ich bin auch in diesem Fall, für nen Marsch durch den Wald und mal nach Herzenslust Schreien und toben.

Anderenfalls gehen Menschen gerne mal in den religiösen Wahn.

Ich weiß, das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir kaum verstehen aber beachten sollten usw aber ich halte die Herangehensweise und die Vorgehensweise solcherart für den Menschen als wenig hilfreich auf Dauer und eventuell auch gefährlich.

Und verstrickt sich sogar noch stärker in der Religiosität.... und deren Abhängigkeiten.

Ich sage und dazu stehe ich, jeder der mir unter die Finger kommt, es wagt in meiner Gegenwart ein Lebewesen zu quälen, im Leid an zu tun, sein Leben und seine Gefühle nicht achtet, wird seine Tat durch mich selber zu spüren bekommen.

Es gibt Dinge, bei denen hört einiges bei mir auf zu gelten.

Es gibt Dinge, da will ich nicht wissen wie schwer doch die Kindheit usw war.

Denn ich weiß und sehe, das diese Veranlagung nicht nur allein durch ungünstige Umstände, im Aufwachsen usw erst da ist.

Nicht jeder, ist zu schlimmen fähig, nur weil er selber schlimmes erlebt... durchlitten hat.

Das steckt drin.
Von Anfang an!

Werbung:
Zurück
Oben