Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke dir, das du den Mut hast, hier bei mir etwas zu schreiben.
Was ich hier rein setze, sind oft Dinge, die nicht zu hundert Prozent genau so und nicht etwas anders sein müssen.
Der Weg durch diese Ebenen, ist gespickt mit Täuschungen und Ablenkungen usw, wie überall sonst auch.
Den Film Zeitgeist, sehe ich heute kritischer, als zu der Zeit, als ich ihn sah und mich damit auseinander setzte.
Grundsätzlich ist viel wahres drin, aber eben nicht alles.
Und die Richtung in die er einen bringen will, wird für mich in einigen angesprochenen Bereichen heute sichtbar.
Ich traue zB dem Venus-Projekt nicht über den Weg.
Fühlt sich zunehmend kühl und glatt an.
Hat für mich, etwas vom Atlantischen Weg.
Und meiner ist sicher ehr der lemurianische.
Mehr zur Natur .... auch natürlichen Formen usw hin, als noch weiter in die Technik usw.
Im Hinblick auf unsere Vergangenheit, sind meiner Meinung nach Dinge geschehen und es haben Vermischungen statt gefunden, die dazu geführt haben, das Trennung statt finden konnte..... bis heute und es schreitet stetig voran.
Ich möchte keinen Fortschritt, in dem Sinne, wie er läuft.
Ich möchte Besinnung auf das Wesentliche und die Gemeinschaft als natürlicher Organismus. In der jeder seinen natürlichen Platz hat.
In dem er nicht unter Druck und Zwang funktionieren muss, ob er da nun hin passt oder nicht. Ob es ihm liegt oder nicht.
Unsere Anlagen, Fähigkeiten, unsere Vorlieben, das wo wir hin passen, weil es uns entspricht, somit frei fließt ohne quälende Mühe zu machen, das wäre gesund.
Immer mehr geht verloren, den Anderen im inneren erfassen zu können.
Wir sind keine rein funktionierenden Maschinen.
Wir sind so viel mehr und haben alles was wir brauchen in uns.
Leider sind wir derart zugemüllt und abgelenkt, unter Druck und im Hamsterrad gefangen (denken oft noch nicht mal mehr daran, auch raus klettern zu können) das wir gar nicht mehr wissen, es für möglich halten, das wir zu so viel mehr fähig sind als das Wenige was wir gerade noch nutzen.
Und ich bin der Meinung und sehe, das dieses beabsichtigt ist.
Würden wir so sein, wie wir einmal waren, würden wir uns erinnern, wäre es nicht möglich, uns so zu benutzen, zu manipulieren, unten zu halten, in Angst und Befürchtungen zu halten, eben all diese Dinge auch mit unserer Unterstützung, zu tun und voran zu treiben.
Wer sich ein wenig mit Enki und Enlil beschäftigt hat (vielleicht auch über kleine eigene Erinnerungen, die hier und da mal hoch ploppen verfügt) der hat
sicher in dem Film, Avatar - Aufbruch nach Pandora einiges bemerkt.
Nun... das sind meine Gedanken und sie haben Gründe.
Schaut was in euch ist und lasst euch nicht so davon ablenken.
Dieses ist unser Planet, auf dem sich Wesen tummeln, die ihn und uns nicht achten und sie benehmen sie wie Heuschrecken, die nur Kahlschlag, Chaos und Dunkelheit hinterlassen.
Wir haben die Verantwortung für uns und unseren Planeten, die gute alte Mutter Erde abgegeben, an unsere Eroberer.
Warum wird wohl so viel dafür getan, uns schlafend und unwissend zu halten?
Warum wird uns in so gut wie jeder Religion und in der Esoterik Scene, vermittelt, das wir unsere Feinde lieben sollen?
Das alles Dunkele und Böse nur aus uns selber kommt usw?
Denkt mal darüber nach, was allein das alles möglich macht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.