Schalt dein Seelenlicht ein!

Tue ich etwas für mich, kann ich es aus dem Ego heraus tun. Ich kann auch aus dem Ego heraus zu mir stehen.

Aber in Liebe mit mir zu sein und von da heraus etwas gutes für mich zu tun, ist eine andere Ebene.

Ego oder Herz.... Seelenkern

Manch einer verwechselt das.... ich auch manchmal... oft.... :tomate:

L*G* Fee

Werbung:
Tue ich etwas für mich, kann ich es aus dem Ego heraus tun. Ich kann auch aus dem Ego heraus zu mir stehen.

Aber in Liebe mit mir zu sein und von da heraus etwas gutes für mich zu tun, ist eine andere Ebene.

Ego oder Herz.... Seelenkern

Manch einer verwechselt das.... ich auch manchmal... oft.... :tomate:

L*G* Fee

Danke......könnte ich schreiben wie du, hätte ich es mir sparen können.... ;)

Gibts das?..... Wo mich sonst kaum einer versteht?....

Ich danke !euch!, ihr kleinen Sternenfunkler :danke: :umarmen:

Mal ein Geheimnis verrat...
Ich versteh manchmal selber Dinge erst, während ich sie schreibe oder sage..... verlegen lächel und Achseln zuck...

L*G* Fee

Hihi jo du hast hier prima "vermittelt"... Waagetalent halt. :zauberer1

Aber das mit dem schreiben und währenddessen verstehen, kenn ich so nicht, ich muss voher erst genau wissen worum´s geht und dann leg ich erst los.

Hm..... Ich erklärs mir quasi selber mit, währenddessen ich rede oder schreibe.... nicht immer natürlich, aber kommt vor.

Is irgendwie komisch aber so janz grade bin ich ja wohl eh nicht.

Dum di dum di dum......

L*G* Föö

Es sind 42 Teile.
Wichtig für alle, die immer noch an Wolke rosa festhalten, weil sie genau wissen, das nach dem Erkennen der Wahrheiten, ihre Welt nicht mehr die Selbe ist und nie wieder sein wird.

Auch wichtig, für alle die schon auf dem Weg des Erkennens sind.

Wichtig für uns alle.

An diesem Tag sind nicht nur die Türme und Gebäude 7 gefallen und haben alle Menschen die sich darin befanden mit gerissen + das das Pentagon getroffen wurde.

Werbung:
Wer diese unsere Welt.... Mutter Erde, die Natur, die Tiere und Pflanzen, die Menschen, alles was ist, nicht achtet, der muss von diesem Planeten verschwinden.... und zwar pronto!

Eine Wunde wird nicht ehr heilen, ehe sie von krank machenden Keimen, Bakterien und Viren gereinigt ist.

Verschwindet in das Loch, aus dem ihr gekommen seid und fresst euch dort gegenseitig auf!

Zurück
Oben