Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Ich freue mich immer, wenn sich mal jemand traut etwas zu schreiben oder anders etwas aufzeigt.

Na dann.... aus einem anderen Thread hier; aber ich denk das passt auch ganz gut hier rein... hat mich total wütend gemacht und hilflos zugleich...

2agw6ja.jpg

Bei dir steht "erfahren"

In welcher Beziehung ?Oh das hat mit Erfahren sein nicht wirklich etwas zu tun. Ab bestimmten Beitragszahlen hier im Forum, ändert sich der Begriff. Ich glaube es gibt drei davon. Nagel mich da nicht fest... ich schau da nicht so oft hin.

Meine Mum ist for kurzem gestorben und ich suche nach Leuten die sich mit Nahtot bzw. Kontaktaufname auskennen.

Bin ich da bei dir richtig ?

LG
Markus

Lieber Markus

Ich arbeite zwar im energetischen, allerdings nicht das was du suchst. Außerdem arbeite ich selten (kommt aber auch vor) ganz allein.
Das hat seine Gründe.

Und ich arbeite nur, wenn ich mir sicher bin, dieses auch gerade leisten zu können. Sprich, wenn ich so fit bin, es für alle Beteiligten auch best möglich leisten zu können.

Ich bin hier nur jemand mit nem Zeigefinger... wie du siehst und vielleicht auch schon wo anders gelesen hast.
Will sagen, ich zeige gerne auf...deute auf etwas... was im Großen und Ganzen, noch nicht so gerne gesehen... erkannt... usw wird.

Ich wünsche dir, das du einen erfahrenen, guten Menschen findest, der dir bei dem was du möchtest, behilflich ist.

Achte sehr genau auf deinen Bauch und dein Herz, bei deiner Wahl!

Überfahre kein Stoppschild!

Lieber länger suchen. ;)

L*G* Fee

PS: Ich kam durch "Zufall" :D hier her.

Oh... ob ich heute Geburtstag habe oder so?

Mensch ist das schön nicht immer allein hier so rum zu pupsen.... ;)

Annieschatz :danke: :kiss4:

Also ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich grad freue :banane:

Fröhlich lächel, Fee

Werbung:
Das hätte ich wohl im ersten Moment auch getan; mir das Mädel mal zur Brust genommen... aber eigentlich tat mir im allerersten Moment die Omi total Leid. :(

Zurück
Oben