Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Warum gehen Männer da immer noch freiwillig hin und denken, sie tun das Richtige?

Warum lassen sie sich immer noch zu sowas zwingen?

Warum sind Frauen stolz darauf, nun mit zu dürfen und Waffen tragen und sie anwenden zu dürfen?

Schade das es als Fortschritt gesehen wird, das Frauen das jetzt auch dürfen und Männer da immer noch mit machen!

Soldaten............. Kanonenfutter.......... Marionetten......

Meine Omi ist nachträglich, ein Kind unter dem Herzen tragend, mit nem Stahlhelm neben sich auf nem Stuhl, mit dem Vater des Kindes, welches sie trug, verheiratet worden.

Da war er schon tot.

Der Spruch, den sie sich dann auch noch anhören musste, der mit dem Stolz zu tun hatte, den man doch empfinden muss, wenn jemand für's Vaterland und den Führer fällt, hallt heute noch in ihr wieder.

Ich glaube ein sehr großer Teil von ihr ist damals gestorben und der Rest hat weiter gemacht.

Und dann bekommst du auch noch so ne beschissene Fahne in die Hand gedrückt............ das ist alles ohne Worte!

Und ganz besonders an euch... für euch.... im Herzen bei euch, ihr tapferen, tollen Seelen!!!

Ihr seid absolut unglaublich stark.

Ich ziehe meinen Hut vor euch...... und verneige mich....

Fee

Avatar-Die Reise nach Pandora, im Hier und Jetzt.

Ich habe den Film Avatar-Die Reise nach Pandora, vor zwei Tagen gesehen und von 2 Stunden 41Minuten, habe ich wohl 1 1/2 Stunden nonstop geweint.

Ich wusste, es ist unsere Geschichte.

Ich musste daran denken, wer hier warum vor langer Zeit her gekommen ist und was ihr Ansinnen war und ist.

Na dämmerts?.........

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben