Schalt dein Seelenlicht ein!

Hi Lupi :umarmen:

Ich weiß, das diese Dinge nicht angenehm sind.
Ich bin aber der Meinung, das es besser ist, den Dingen ins Gesicht zu schauen, anstatt weg zu sehen.

Dahinter zu blicken, über Dinge Bescheid zu wissen, bewusster zu werden, nicht mehr alles was uns vorgemacht wird zu glauben, andere neue Wege zu gehen, unsere Sinne wach werden lassen usw, kann uns helfen.

Der Vogelstrauß steckt seinen Kopf in den Sand.
Die Dinge da draußen, werden ihn aber trotzdem auch erwischen.
Er hat dann eben nur bis zum Schluss, weg gesehen und wenn es ihn trifft, ist er völlig unvorbereitet und muss vielleicht sogar fest stellen, andere haben sich in der Zeit in der er mit dem Kopf im Sand steckte, zusammen getan, sich organisiert, sich vorbereitet und er steht nun da und ..... guckt dumm aus der Wäsche.

Ich weiß durchaus was du meinst Lupi.

Nur was tun?

Schweigen..... selber den Kopf in den Sand stecken und sich einreden... einreden lassen.... es wäre alles nicht so schlimm.... oder besser noch, alles ist in göttlicher Ordnung?

Ich bin Optimist.
Ich lebe nicht in Angst und Schrecken.
Ich sage nicht, das mich die Umstände kalt lassen.
Nein eben nicht.
Ich möchte, dazu bei tragen, das wir unser eigenes Ruder mal wieder in die Hand nehmen und uns nicht nur führen... verführen lassen... zur Bequemlichkeit (die eigentlich keine ist... Hamsterrad Druck und Druck und schneller usw) und scheinbaren Sicherheit.

Ein Großteil der Menschen befindet sich so sehr in der Matrix..... ist so unbeweglich, auf Sicherheit aus und davon abhängig.... hat sich für scheinbare Sicherheiten verschuldet, sitzt vor dem TV und lässt sich berieseln... betäuben, glaubt an das Gute in Politikern an der Spitze, futtert unbedacht den Kram, den man uns in unserer Nahrung unter jubelt, Lässt sich gegen Furz und Feuerstein impfen, denkt nicht darüber nach, das wir am Himmel nicht mehr nur Kondensstreifen von Flugzeugen haben, weiß nicht, das es zB in den USA schon große eingezäunte Lager gibt, die noch -lehrstehen, ist sich nicht bewusst, das es Haarp gibt und was es macht... kann, macht sich nicht wirklich Gedanken um den Chip der schon bei bestimmten Menschen und Tieren implantiert ist und der uns wohl allen früher oder später noch bevor steht, stolpert nicht über Unstimmigkeiten und dackelt in Trance durchs Leben usw usw usw..........
Davon gibt es noch so viele!
Mehr als es für uns alle gut ist.

Was ändern wir, wenn wir schön brav weiter weg sehen und funktionieren?

L*G* Fee

Werbung:
Hallo Fee :umarmen:

Was ändern wir, wenn wir schön brav weiter weg sehen und funktionieren?

Kannst Du etwas daran aber ändern ??

Weißt Du , seit ich mir den Vortrag von David Icke angeschaut habe ,
denke ich in vielem anders darüber. Auf der einen Seite möchte ich garantiert nicht "unwissend" bleiben , bestimmt nicht.

Jedoch weiß ich auch , dass wir unsere Energien gerade denen zusteuern können , denen wir sie garantiert nicht geben möchten.
Und trotzdem tun wir es genau dann , wenn wir uns in diese Themen Emotional rein hängen.

Wir können beobachten was um uns geschieht , daran ändern können wir aber wirklich nichts. Nur eines können sie uns nicht nehmen , unser Ich.
Wenn wir in unserer Mitte bleiben , passiert uns auch nichts.

Und die Menschen aus ihrem Schlummerschlaf aufwecken ... vergiss es am besten wieder liebe Fee:umarmen:

Ist nicht unsere Aufgabe. Zu diesem haben sie ihr Schicksal welches dann in ihr Leben treten wird , oder auch nicht.

Wir haben auch unseren Tritt gebraucht , um endlich aufzuwachen. ;)

Alles Liebe
Tina:umarmen:

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Hierin sind die Antworten, die ich auf dein Geschriebenes gebe, liebe Suny.

Ich verstehe was du meinst.
Und ich denke, jeder von uns hat seinen eigenen speziellen Weg zu gehen.

Ich gehe zur Zeit den Weg, der für mich grad dran ist.

Meine Art damit um zu gehen, ist sicher eine andere als bei anderen.
Jeder tut das was er kann und wie er es kann.

Der Gegenwind, den wir bekommen, zeigt auf, das wir etwas tun, was nicht erwünscht ist.
Deshalb ... unter anderem, weiß ich, das ich auf meinem richtigen Weg bin.

Wir reden ... schreiben, ja nicht nur... wir tun auch etwas. ;)

L*G* Fee :umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Hierin sind die Antworten, die ich auf dein Geschriebenes gebe, liebe Suny.

Ich verstehe was du meinst.
Und ich denke, jeder von uns hat seinen eigenen speziellen Weg zu gehen.

Ich gehe zur Zeit den Weg, der für mich grad dran ist.

Meine Art damit um zu gehen, ist sicher eine andere als bei anderen.
Jeder tut das was er kann und wie er es kann.

Der Gegenwind, den wir bekommen, zeigt auf, das wir etwas tun, was nicht erwünscht ist.
Deshalb ... unter anderem, weiß ich, das ich auf meinem richtigen Weg bin.

Wir reden ... schreiben, ja nicht nur... wir tun auch etwas. ;)

L*G* Fee :umarmen:

Ok Schnubbel Fee :umarmen:

Tu dass , was Dir gut tut:kiss4:

Grüßle
Tina:umarmen:

Zum drüber nach denken und zum schauen, was weiterhin geschieht... um uns herum.
Allerdings muss man dafür wohl auch gut aufpassen und sich interessieren... nicht nur oben drauf schauen.
Es lohnt sich alle Teile zu sehen, weil etwas entscheidendes dazu kommt.
Und ich halte es für möglich und logisch.

Schaut selber, wenn ihr mögt und vielleicht fangen ja einige an zu beobachten.

2

3

4

5

6

7

Dies ist der Spiegel, in den wir alle sehen müssen.
Bitter aber doch so wichtig.

Seht es nicht nur, fühlt hinein.

Wir alle sind Teil dessen.

Der Erste Teil ist ohne Ton, aus Gründen, die er geschrieben hat und den fünften Teil musste er ganz raus nehmen.
Schade aber ich denke, es reicht auch so.

2

3

4

5

6

Werbung:
Zurück
Oben