Schalt dein Seelenlicht ein!

Ich stehe kurz davor diesen Eingliederungsvertrag unterschreiben zu müssen.

Ich werde es nicht tun.
Sondern damit zu meinem Anwalt, der ein guter in Sachen Arbeitsamt und was dran hängt ist, und es prüfen lassen. Dann wird das Arbeitsamt Post bekommen und ich wohl länger keine Bezüge.

Derweil stricke ich daran, nicht auf diesen Schrott angewiesen sein zu müssen. Noch nicht mal für ... wegen meiner Krankenversicherung.

Momentan haben wir zwei Widersprüche gegen Berechnungen, Sanktionen laufen, vom Anwalt vertreten.
Einem wurde im vollen Umfang entsprochen. Ohne... oh sorry.
Mit dem Zweiten, lassen sie uns gerade zappeln.... ich bin es gewohnt zu zappeln und mach nen Tanz draus. Mal mehr mal weniger gut.

L*G* Falke

Werbung:
Das ist jetzt mal, weil ich selber das so noch nicht wusste und davon ausgehe, das es vielen auch so geht.

Das ist alles so bekloppt und abstrus, das man schon ne Kopfschmerztablette brauch um's aus zu halten.

Das Arbeitsamt (Die die diese zunehmend bescheuerten Gesetze und Bestimmungen machen) gibt die Tätigkeit nicht nur da an andere ab und bezahlt auch noch dafür.

Das was heute die Zeitarbeitsfirmen tun, war mal der Job und die Aufgabe des Arbeitsamts!!!

Und befasst euch mal mit dem Thema Zeitarbeit und dem was da so läuft.
Und mit dem, was man euch gibt und weiter, was sie an euch jeden Monat verdienen.

Wie gesagt, das war mal eine Leistung, die vom Arbeitsamt geleistet wurde.
Hilfe bei der Arbeitsuche und Stellenmarktangebote ..... ohne das jemand anderer noch an deiner Kraft mit verdient. (Das fischen nun die Zeitarbeitsfirmen ab und kassieren gut.)

Und dabei geht noch so einiges in diesen Bereichen, den Bach runter.

Falke

Ich beleuchte dieses Thema, weil es immer noch einen Schmutzigen und faulen Tatsch hat und dem eben zunehmend nicht so ist.

Es sind nicht nur größtenteils saufende, faule, Schmarotzer usw.

Es sind immer mehr ganz normale Familien, die in diese Mühlen geraten.

Und das System ist nicht da zu da, es besser zu machen.

Ganz im Gegenteil!

Es laufen völlig widersinnige und sinnlose Dinge, die auch noch Kosten verursachen, anstatt sinnvoll zu handeln und Kosten sinnvoll zu gestalten.

Ich kann davon ein Lied singen.
War bis vor 1 1/2 Jahren für ein Jahr und nun wieder in den Mühlen.

Die Zahl der Familien ... oder Einzelpersonen, um mich herum wächst.... teilweise und auch da zunehmend, trotz Arbeit.

Trotz Arbeit, Harz4 aufstockend beantragen zu müssen, habe ich ebenfalls hinter mir.

Und das alles ist, meiner Meinung nach, kein Versehen, kein besser gehts nicht.... dahinter steht ein System.

Und es funktioniert bestens! :wut1:

Falke

Und nun ein scheinbar großer Schritt.
Dem ist aber nicht wirklich so.
Denn wir sind mittendrin.

Wir müssen nur unsere getrübten verschleierten Augen öffnen und hinsehen...unsere verstopften Ohren reinigen... durchpusten lassen vom Wind und hin hören... unsere Sinne entschließen und sich wieder entwickeln lassen, beobachten.... mitdenken, unseren Verstand entschleiern und hinter die Fassaden blicken.
Die Betäubung neutralisieren und so die Dauermanipulation ausschalten.
Den Rücken gerade machen und unseren Mut aktivieren.

Das schöne ist, wir müssen noch nicht mal studierte und besonders IQ hohe Menschen sein, um zu begreifen, was hinter den Dingen läuft und auch schon im Vorne erkennbar, erlebbar ist.

Wir müssen keine Hellseher usw sein.
Wir leben darin... live!

Und ich weiß, das dies alles nicht erst seit ein paar hundert Jahren so läuft.
Es ist älter, viel älter.

Falke

Links oben das Erste.
http://video.google.de/videosearch?q=%25s&hl=de&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#q=endgame&hl=de&emb=0

Werbung:
Und nun ein scheinbar großer Schritt.
Dem ist aber nicht wirklich so.
Denn wir sind mittendrin.

Wir müssen nur unsere getrübten verschleierten Augen öffnen und hinsehen...unsere verstopften Ohren reinigen... durchpusten lassen vom Wind und hin hören... unsere Sinne entschließen und sich wieder entwickeln lassen, beobachten.... mitdenken, unseren Verstand entschleiern und hinter die Fassaden blicken.
Die Betäubung neutralisieren und so die Dauermanipulation ausschalten.
Den Rücken gerade machen und unseren Mut aktivieren.

Das schöne ist, wir müssen noch nicht mal studierte und besonders IQ hohe Menschen sein, um zu begreifen, was hinter den Dingen läuft und auch schon im Vorne erkennbar, erlebbar ist.

Wir müssen keine Hellseher usw sein.
Wir leben darin... live!

Und ich weiß, das dies alles nicht erst seit ein paar hundert Jahren so läuft.
Es ist älter, viel älter.

Falke

Links oben das Erste.
http://video.google.de/videosearch?q=%25s&hl=de&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#q=endgame&hl=de&emb=0

hallo mein lieber falken *kiaaahhhhaaaa*

ich kann deine wut verstehen.. und auch deine traurigkeit.. die kommt mir hier an.. ich nehm dich in den arm..
weisst ja, ich´halt dich .. lass dich wieder los.. spann deine flügel und fliege weiter.. achte aber auf die bäume... zieh dir nen helmschen aufs köpfchen..

ich war in meinen jungen jahren sehr aktiv bei demonstrationen dabei... friedensdemos... bei der demo gegen startbahn west im hüttendorf... bei demos in ´berlin.. und und und..

und heute.
da schau ich noch nicht mal mehr nachrichten. weil ich es nicht ertragen kann..

weil ich schauen möchte, dass ich hier im kleinen bewege, was ich bewegen kann..

seit es menschen gibt, gibt es diese ungerechtigkeiten.. korrupte menschen..

wir wissen es alle..

wann gab es das letzte mal eine wirklich große demo in deutschland?????

es gibt diese stammtisch-diskussionen, so auf die art "die da oben, wir da unten.. ".. aber demonstrieren gehen mag keiner mehr. auffer couch isses ja gemütlicher.. und.. nur nicht auffallen..

ich umarme dich
hab dich lieb
marai

Zurück
Oben