Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Krass aber er hat recht. Selber dabei aber auf gar keinen Fall, das Herz verschließen und nur wild um sich hauen, das ist die Gratwanderung, die wir schaffen müssen. Was ist wann wo angebracht...... nicht in blinde rasende Wut zu geraten... denn das ist der Weg in die dunkle Seite.
Mit Liebe (Diese Liebe ist anders als das was wir Menschen im allgemeinen darunter verstehen...) im Herzen, das tun, was angebracht ist, ohne sich im Hass zu verlieren und auffressen zu lassen. Der Krieger des Lichts! ;) Wir dürfen aber auch sauer, wütend, ja zornig werden... sein, denn dann fühlen wir das etwas falsch, pervers und krank läuft. Unser fühlen können, unser Mitgefühl, unser verbunden sein, ist der Beweis, das wir noch keine Zombies sind. Ich lebe und fühle!!! Ich als das, was ich bin, bin noch da. Und ich habe vor, das es so bleibt! Ich werde das Erwachen aushalten! :D


 
So ihr lieben... hinsetzen, anschauen... durch atmen....und realisieren, was läuft!!!

Weg schauen ist lebensgefährlich....

Alles was uns rettet ist das Wissen, um die Dinge, die laufen.
So unglaublich und furchtbar... und unbequem es auch ist.

Jeder der weg schaut, macht es mit möglich, das diese Dinge geschehen... geschehen werden!!!


Wie schon ein mal, ihr erinnert euch?....

Es ist nicht fünf vor Zwölf.
Es ist Zwölf... und wir alle... ob wir es wissen wollen oder nicht, sind mittendrin!!!


Ich nehme keine Rücksicht auf ängstliche Gemüter.
Rafft euren Hintern hoch und kommt klar!!!

Ihr habt ein Rückgrat, also macht euren Rücken gerade und helft mit!!!


Zwangsimpfungen in USA: Wird der Alptraum zur Realität?

22. September 2009

Die Zeichen mehren sich, dass die USA in den kommenden Wochen den Alptraum tatsächlich wahr machen. Die neueste Evidenz stammt aus dem Video-Blog einer Angehörigen der staatlichen Kräfte:

Sichtlich mit ihren Emotionen kämpfend, beschreibt die junge Frau, dass sie selbst an einem Drill teilgenommen hat, der ihre Einheit auf bevorstehende Einsätze im Rahmen einer forcierten Impfkampagne vorbereitet. Sie bestätigt damit die schlimmsten Befürchtungen: codierte RFID-Armbänder, um Geimpfte von Ungeimpften zu unterscheiden; Straßensperren mit Kontrollen; Vor-Ort Zwangsentscheidungen - entweder Impfung an Ort und Stelle oder Abtransport ins FEMA-Konzentrationslager. Zwei Serien von Impfungen seien fest geplant: Eine am 15. Oktober, die andere am 15. November.

 
Es liegen uns derzeit noch keine Informationen darüber vor, inwieweit der behördliche Impfplan auch in Europa die Anwendung von Gewalt vorsieht. Im Gegensatz zu den USA sind hier noch keine bereitstehenden Internierungscamps gesichtet worden (siehe das folgende Video),
 
und auch die Bilder von tausenden bereitgestellter Särge, wie sie das folgende Video zeigt,

sind uns in Europa bisher erspart geblieben. Jedoch zeigt Project Camelot in einer Meldung vom 31. August 2009 ein französisches Dokument, das in notorisch sachlich-effizienter Behördensprache eine Dienstanweisung an französische Landesbehörden darstellt, wie die für den Herbst vorgesehenen Impfungen organisiert werden müssen. Der Ton des Dokuments macht klar, dass es hier nicht um eine Möglichkeit, sondern um eine beschlossene Tatsache geht. Die Frage ist nur, mit welcher Konsequenz man sie in Europa durchsetzen können wird.

Daher möchten wir an dieser Stelle die Bitte wiederholen, die auch unter dem oben gezeigten Video der US-Soldatin geäußert wurde: MAKE THIS VIRAL. (Zu deutsch: Verbreiten Sie diese Warnung auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen.)
 
Ein wahrer Held

22. August 2009

Es sind genau jene Momente, in denen wir komplett selbstlos und unerschrocken handeln, die manche von uns zu Helden machen.

In tiefer Bewunderung für seinen Mut verbeugen wir uns heute vor einem "Hero in Action", der dieses Prinzip ganz mustergültig demonstriert hat. Gäbe es mehr von seiner Sorte, dann wäre diese Welt in einem besseren Zustand.

Hut ab und: Wau!


 
Werbung:
Zurück
Oben