Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Die Wirtschaft prüft sich selber...

und New Age hat auch seine theosophischen Erfinder ...
Achtung 14 Teile

achja, Schäfer und Schafe! Wielange noch?

...
und New Age hat auch seine theosophischen Erfinder ...
Achtung 14 Teile

achja, Schäfer und Schafe! Wielange noch?

Na da hab ich ja mal Schwachsinn verbreitet. Hoffentlich hat diese Anti-Erweckungs-Kampanie der Kirche bei keinem etwas durcheinander gebracht. Habe bis Teil 9 geschafft, dann war wohl einmal "Jesus lebte doch" zuviel dazwischen.
Aber auf's Äußerste interessant war/ist die Vorgehensweise der anderen Seite, obwohl die wohl gerade wieder die Seiten gewechselt haben.
Wenn man sich mal so die Ziele von denen an hört, bekommt man ja schon ein paar Erinnerungen an die sorgenfreie und weltgemeinschaftliche Zukunft.

Falkenfee schrieb:

Dein "Eben" gesehen aus welcher Richtung?
Denn die "satanische" Theosophie ist ja viel weniger "satanisch" als ich glaubte und viel luziferischer als ich vermutete. Die steuern ja auch auf ein Phoenix-Erlebnis für die Masse zu...
Warum bloß so kompliziert ? Liegts nur an der Zähigkeit der Masse?
Dem geht doch viel einfacher... und vorallem schneller ;)

@Falkenfee
Sind wir noch auf Frage-Antwort-Nivau oder bleiben wir beim Haareziehen, Kratzen und Schienbeintreten? Dein "Eben..." könnste aber ruhig mal erhellen, ich bin auch dreimal nett...
:kiss4:

hier mal was zum Ködern...

... funktionierts? :rolleyes:

oder kommt meine Auswahl hiermit näher heran ? ...

@ Palimm

Gute Videos...

…Ja, bezüglich des Aquarius Berichts, welcher zwar ein wenig aus einer dezenteren fundi christlichen Sichtweise aufgezogen wird, zeigt er durchaus auch gewisse Komponenten auf, die interessant sind, informativ und zu weiteren Fragen aufrufen, wie auch gewisse Einflüsse zu beobachten. (wie du es auch selber schon gemerkt hast).
Nun, wie sagt schon wieder ein Sprichwort aus der Wüste: Der Feind meines Feindes ist mein Freund…

Die letzte Youtube Info über Wahrheit, bzw. Medienwahrheit ist für mich absolut schlüssig.
Ohne diese Internet Medien, wie auch Bücher wären wir bezüglich Info praktisch aufgeschmissen und müssten unter der Lügenverbreitung der Mainstream Medien, als blinde Affen herumlaufen. Affen, die denken das alles aus Zufall entstanden ist und man nichts anderes ist als ein Häufchen Zellen. Genau das, was die Oligarchie und der Adel will.

Die Wahrheit über Wahrheit ist, dass sie uns in Richtung freie Entscheidungsfreiheit, wie Handlungsfreiheit und nicht in Versklavung führt.

lg
Oskar

... als blinde Affen herumlaufen. Affen, die denken das alles aus Zufall entstanden ist und man nichts anderes ist als ein Häufchen Zellen. Genau das, was die Oligarchie und der Adel will.

Die Wahrheit über Wahrheit ist, dass sie uns in Richtung freie Entscheidungsfreiheit, wie Handlungsfreiheit und nicht in Versklavung führt.

lg
Oskar

Ja der spannende Moment, wo sich der Mensch vom Affen trennt...
...läßt ja noch auf sich warten. Sind alle zusehr eingesperrt mit ihren Gedanken in ihrem Äffchenköstum und das Tier gibt ordentlich Sporen und der Mensch gehorcht, statt dem Affen Gehorsam zu lehren. Nja, anderes Blatt, andere Schublade...

Die Wahrheit und ihr Ziel der freien Wahl ist da auch so ein ganz besonderes Kunststück, was man uns täglich aufführen läßt, dabei ist die Entscheidungs- und Handlungsfreiheit nie weg gewesen, bloß hinter dem Vorhang der Angst versteckt.
Uuuund was noch hinzu kommt und manchen überrascht, der lange nicht überrascht war, unsere "Anführer" haben mit der EU-Verfassung eben gerade wieder jenes Machtmittel der vereinten Bevölkerung zur Verfügung gestellt, welches es uns jederzeit ermöglicht, selber unsere Entscheidungen und Handlungen zu bestimmen. So offensichtlich, daß sich jeder lieber vor der EU fürchtet und keiner die Möglichkeiten sieht.
Wenn der Tiger in der Arena wüßte, daß die Peitsche nur knallt, gäbs bald keine Dompteure mehr...

Meinst du wegen der Austrittsmöglichkeit..?
...oder weil den Polen, Bulgaren, Irländern und Franzosen die Altersrenten zum Teil verstaatlicht,
bzw. für die Staatsschulden entwendet werden..?
Auch den Deutschen geht es eventuell mit der Riesterrente an den Kragen.

Die Peitsche gibt es noch immer, so denke ich.

Ja und Angst... Warum überhaupt gibt es Angst...?
Glaube dies ist eine Prägung des Körpers und des verbundenen niederschwingenden Astralleibes.
Eine entkörperte Seele kennt Angst, wie sie der Mensch kennt - nicht

Werbung:
...ja, wenn man das Schweizer Model mit der direkten Demokratie drüberstülpen würde.
Also praktisch kongruent, wie es in der Schweiz die Kantone sind, wären es im selbigen Sinne die Staaten Frankreich, Deutschland, Italien....etc etc..

Den Präsidenten müsste man desweiteren rauswerfen.

So mal als Anfang.....

Zurück
Oben