Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Hm... warum sticht mir als allererstes das Wort Zion ins Auge?

Wo? Im Video? hab ich`s wohl übersehen oder nicht abgelenkt genug um mich dadurch aus meinem AugenBlick zu verlieren.

Demnach ist deine Meinung bezüglich Zion eher eine wahrnende oder durchschauende Ansicht?
Kommunikation funktioniert ja wieder, kannste also mal das Gefragte erhellen?

Ich leg schonmal das "Knud" bereit, das "deln" bekommste dann danach :umarmen:

Öhm... ja... na dann.

Ich hab nicht immer sofort Kopf, Zeit und Muuuuuussssse, auf etwas ein zu gehen.

Also nich so schnell schießen.

Und nu bin ich schon wieder spät drann und wusch.............

L*G* Fee

Also... the Voice ist sehr spannend und aufschlussreich.

Allerdings kommt hinten dran wieder dieses, es ist alles gleich, ob Gut und Böse.

Ich denke... weiß aus Erfahrungen, mit Dingen die in drei D nicht sichtbar sind usw, das vieles von dem was dort gesagt und gezeigt wird, so in etwa gesehen werden kann.

Allerdings ist dieser Film aus meiner Sicht auch wieder durchsetzt, mit Lehren, die uns wieder von etwas abhalten.... weg schauen lässt, oder dran vorbei schauen lässt.
So ungefähr wie der Film Zeitgeist, der mit Wahrheiten lockt, um dadurch die Lügen darin besser annehmbar machen zu wollen.
Ist einfacher die Lügen und Halbwahrheiten mit Wahrheiten zu umgehen und so selbst die Wahrheiten auch in eine verkehrte Richtung laufen zu lassen.

Dies ist meine persönliche Sicht und Erfahrung.

Vielleicht bin ich wenig bis gar nicht erleuchtet.
Aber dann ist es eben noch so und ich werde meine Ehrenrunden drehen, bis ich soweit bin, da hin zu kommen, was man so als erleuchtet ansieht.
Also so oder so, ich werde nicht heucheln, was nicht ist oder anders ist bei mir, ist so und nicht anders.

Allerdings bewegen wir uns ja weiter und so wird sich mein Weltbild eh noch ändern.

Was richtig ist und was nicht, sagt uns dann wohl irgendwann das Licht. ;)

L*G* Fee

Also... the Voice ist sehr spannend und aufschlussreich.

Allerdings kommt hinten dran wieder dieses, es ist alles gleich, ob Gut und Böse.
...

Allerdings bewegen wir uns ja weiter und so wird sich mein Weltbild eh noch ändern.

Was richtig ist und was nicht, sagt uns dann wohl irgendwann das Licht. ;)

L*G* Fee

Habe noch nich alle Teile gesehen, aber schöne Aussichten bisher. Natürlich wird es nich der Weisheit letzter Schluss sein und alleine schon am Produktionsaufwand ist erkennbar, daß jemand dahinter steht, welcher eine "Botschaft" vermitteln will/muss. Ich schaue mir solche Dokumentationen wie diese oder auch Zeitgeist nur an um die als Türöffner eingebauten Wahrheiten herauszufiltern. Über die Propagande und die transportierten Suggestionen muss man natürlich hinwegschauen oder ihren Stil und die Vorgehensweise gleichmal mitstudieren. Wissen kann man schließlich selbst aus der Mainstreamtagesschau u.ä. herausfiltern.

Werbung:
Zurück
Oben