Palimm
Aktives Mitglied
ja , super , danke
190.000 views in 11 tagen.
mach mal copy&past mit dem hier flightradar24.com/?lat=54d77&lng=12d61&zoom=4
und dann bedenke, das alle mit Kerosien fliegen und wenn die Wetterlage es erlaubt, ziehen die alle Kondenzstreifen hinter sich her. Wenn die nun all die tausend Flugzeuge pro Tag, mal an einem Tag betrachtest, an dem du all ihre Kondenzstreifen sehen kannst wie erklärst du dann deinem Verstand die Streifen...
Als Kind habe ich noch erstaunt und erfreut in den Himmel geschaut, wenn das Wetter es erlaubte und die Düsenflieger (Düsen sind entscheident für die Streifenbildung, aber ohne Triebwerksdüsen fliegen die Dinger einfach nich) so am Himmel ihre Streifen zogen. Die zahlenmäßig extreme Zunahme der Flugzeuge, nachzulesen in Statistiken, ist mir erstmal garnich so bewußt gewesen, denn demzufolge müssen bei "günstigem" Wetter heutzutage ja hunderte Streifen zu sehen sein. Erst beim durchforsten der "Scene" fiel mir auf, das heutige Kinder beim Anblick der Kondenzstreifen nichmehr erfreut und erstaunt sind, sondern wenn Meyer von nebenan mit seinem Billigflieger bei schumrig Wetter in den Süden düst und gleichzeitig der Chef vom USA Trip in entgegengesetzter Richtung zur Landung ansetz und sich ihre Kondenzstreifen kreuzen, dann sieht man mit heutigen Kinderaugen plötzlich eine Verschwörung und das obwohl ich auf so ziemlich jede andere Verschwörung und dessen Wahrheitsgehalt stehe, aber diese Chemiezüge schaffen es nich in meine Realität, denn dann wären ja plötzlich all die tausenden Urlaubsflieger vom Radar verschwunden und das geht doch nun wirklich nur zu besonderen Anlässen mit polnisch vulkanischen Beziehungen...
..wo is`n hier der Lichtstrudel?