Schalt dein Seelenlicht ein!

ja , super , danke





190.000 views in 11 tagen.



mach mal copy&past mit dem hier flightradar24.com/?lat=54d77&lng=12d61&zoom=4
und dann bedenke, das alle mit Kerosien fliegen und wenn die Wetterlage es erlaubt, ziehen die alle Kondenzstreifen hinter sich her. Wenn die nun all die tausend Flugzeuge pro Tag, mal an einem Tag betrachtest, an dem du all ihre Kondenzstreifen sehen kannst wie erklärst du dann deinem Verstand die Streifen...
Als Kind habe ich noch erstaunt und erfreut in den Himmel geschaut, wenn das Wetter es erlaubte und die Düsenflieger (Düsen sind entscheident für die Streifenbildung, aber ohne Triebwerksdüsen fliegen die Dinger einfach nich) so am Himmel ihre Streifen zogen. Die zahlenmäßig extreme Zunahme der Flugzeuge, nachzulesen in Statistiken, ist mir erstmal garnich so bewußt gewesen, denn demzufolge müssen bei "günstigem" Wetter heutzutage ja hunderte Streifen zu sehen sein. Erst beim durchforsten der "Scene" fiel mir auf, das heutige Kinder beim Anblick der Kondenzstreifen nichmehr erfreut und erstaunt sind, sondern wenn Meyer von nebenan mit seinem Billigflieger bei schumrig Wetter in den Süden düst und gleichzeitig der Chef vom USA Trip in entgegengesetzter Richtung zur Landung ansetz und sich ihre Kondenzstreifen kreuzen, dann sieht man mit heutigen Kinderaugen plötzlich eine Verschwörung und das obwohl ich auf so ziemlich jede andere Verschwörung und dessen Wahrheitsgehalt stehe, aber diese Chemiezüge schaffen es nich in meine Realität, denn dann wären ja plötzlich all die tausenden Urlaubsflieger vom Radar verschwunden und das geht doch nun wirklich nur zu besonderen Anlässen mit polnisch vulkanischen Beziehungen...

..wo is`n hier der Lichtstrudel?
 
Werbung:
Hi Palimm ,

die versprühen nicht nur Kerosin ,

sondern die wirklichen Chemtrails bestehen aus Aluminium und Bariumsalzen , inkls 300 anderer Giftstoffe.
 
Und immer wieder und immer noch, das ist die Welt, in der wir leben... vielleicht durch Zufall nicht an einem so schrecklichen Ort.
Wer die Welt und was da ist noch fühlt, weiß, das sie nicht mal ein Viertel so in Ordnung ist, wie es uns glauben gemacht wird oder wir glauben wollen.

Fühlt die Welt.
Hört die Schreie.
Spürt den Schmerz und die Pein.

Wer dies kann, ist nicht negativ, sondern gesünder als alle anderen und hat sich etwas wichtiges bewahrt.

Wer in dieser Gesellschaft krank wird, seien es Panik-Attacken oder Depression usw, der ist in der Tiefe gesünder, als die breite Masse, die nichts mehr merkt.


 
Hi Palimm ,

die versprühen nicht nur Kerosin ,

sondern die wirklichen Chemtrails bestehen aus Aluminium und Bariumsalzen , inkls 300 anderer Giftstoffe.

Klar weiß ich, daß sie "Wetterexperimente" machen und sicherlich schon so manche Chemikalie oder Materialstaub zu Testzwecken in unsere höheren Luftschichten geblasen haben, aber beiweitem nichmal annähernd in den Ausmaßen wie es die Chemtrailjünger glauben. Schau dir mal die Flugzeugbewegungen pro Tag auf den einzelnen deutschen Flughäfen an und du wirst schnell die Frage finden, wo deren Kondenzstreifen sind, denn bei günstiger Wetterlage hinterläßt jedes Düsenflugzeug eben diese Abgasspuren. Wann kann man die denn sehen, wenn das bisher Sichtbare plötzlich alles von Chemtrails kommt??? Die Frage bleibt seit dem Auftauchen der ersten Panikmeldungen unbeantwortet, weil die Antwort, das Matrixlügengespinst auflösen würde wie Kondenzstreifen nach ihrer Vernebelung.
Und eine Hochrechnung der durchaus stattfindenden 50-100 derartiger echter Versuche in oberen Luftschichten ist pure Panikmache und typische Anti-PR. Chemtrails eignen sich jedoch hervorragend um Angst, Wut und Ohnmächtigkeit zu erzeugen, drei Gefühle mit denen man die Massen schon seit Jahrhunderten an der Nase rum führt mit ständig wechselnden unbeweisbaren Horrormärchen. Den Affen ohne Peitsche anzutreiben ist eine hohe, wenn auch verabscheungswürdige Kunst.
Mit den Chemtrails in den Köpfen der Matrixbewohner kann viel Schabernack betrieben werden...
Aber jedem seinen Glauben und jedem sein Wissen. Individualität ist kostbar!
 
Werbung:
Dankeschön Fabi :umarmen:

Da kann man schön sehen, wie mit einem umgegangen wird, wenn man unbequeme Fragen stellt.

Und das sie noch nicht mal in der Lage sind, sich damit auseinander zu setzen, bzw dem Fragesteller, eine Antwort geben können.... wollen.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben