Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Sag mal Trixie, gibt du eigentlich in den Backen deiner Lach-Yoga Katze auch Unterricht ???
Wäre doch eigentlich mal ne gute Alternative zu der herkömmlichen A-Kriecherei um von der Horizontalen in die Vertikale zu kommen.
Unterricht wozu?
@Ali: hatte guten Sex mit Buddha, doch ja...
@Qia: mach mehr hiervon

@voss: E (energy) mot (franz. Wort

Leisten: die sind rechts und links von der Schamgegend fällt mir auf. "Kann ich mir das neue Auto leisten oder muss ich weiter die alte Gurke schieben." So in etwa. COA<---der Schlüssel für die Leisten, geschenkt, pf. Die Stellung der Leisten (der COAs) ist für de gesamte Beckenhaltung wichtig und für die Entwicklung der MANNESKRAFT und der FRAUENPOWER.
@ klamunkel- hallo, yes, nieder mit der Scham und die Bigotterie gleich hinterhergeworfen.
@voss: es geht ja nicht darum, dasn Prügel auf den Tisch zu hauen. Schau, das macht man mit der Faust und Du sagst, Du empfindest Zorn/Wut. Wut/Agression ist nicht Schwanz oder männliche Sexualität/Manneskraft. (Du bist ja auch noch was junk

@Tigermaus: wir sind auch nackt alle anders, wir sehen nicht alle gleich aus. Da schau aber nochmal ohne Scham genauer hin ;-) Mir sind da schon Unterschiede aufgefallen und ich habe meine Genitalien nicht gezählt. Nicht Eins war wie das andere. Die Scham dagegen, die war schon bei einigen gleich.
domina dixit, servus trixit