Saturntransit

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
hallo zusammen , bald geht der Saturn-Transit aus meinen 12.haus ins erste ( zum Glück) aber gleichzeitig dann über meim AC und Pluto in skorpion .. was kann mich da erwarten mit Saturn im 1. haus? gleichzeitig wird der Saturn wohl bald ein trigon mit meiner geburtsvenus bei 0 Grad krebs bilden.. und Venus Transit durchläuft auch grade mein 8. haus bis Mitte August wobei Merkur, Venus, und sonne sich da auch momentan befinden... und dann hab ich noch ne andere frage ich weiß is zwar noch sehr lange hin aber wie kann sich eine Plutotransit Opposition Mars zustande kommt.ü Mars 8. haus krebs und Pluto dürfte dann 3. oder 4. haus sein... das hört sich sehr gewaltig an
 
Werbung:
Hallo darkgirl89,

kann dir zu deinen Fragen leider keine Antwort geben. Kenne mich mit Transiten und so, gar nicht aus.
Aber bei mir befindet sich der Transit Saturn noch im 11. Haus - schön in Konjunktion mit meinem Radix Uranus. Naja....
Wie hast du den Saturn Transit durch dein 12. Haus erlebt? Dieses Thema steht ja bald bei mir an, denke mal so ab September.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß, Snowwhite
 
Nja also ich hab ihn als ziemlich aufwühlend empfunden, ( immer noch) einfach alles was die letzten Jahre wichtig war, Partnerschaft Beruf und anderes kommt wieder hoch und ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt aber mein selbstwertgegühl is momentan ehr im Keller und man fühlt sich irgendwie allein gelassen - Gefühl als wäre man alleine auf der Welt .. ich hab einfach auch des Gefühl als würde man eine alte Persönlichkeit mit alten Werten und Dingen loslassen is aber sehr nervendaufreibend.... kann aber auch an Saturntransit im Quadrat zu meinen Mars in krebs 8. haus liegen.
 
Liebe darkgirl89,

ohje, das hört sich aber nicht gut an. Hoffe, es geht dir bald wieder besser!