Jetzt musste ich doch nochmal hinschauen. Dein Saturn steht laut den von dir angegebenen Daten in Haus 1, nicht in 7. Aktuell hast du ein Trigon von Uranus auf deine Sonne in Haus 10. Zudem steht t-Uranus mit Saturn in Konjunktion, der Herrscher von deinem 10. Haus ist. Da ist davon auszugehen, dass frischer Wind in deine beruflichen Angelegenheiten und deinen Lebensweg kommt.
Pluto als Herrscher von 7 hat ein sich annäherndes Quincunx von t-Uranus, der ja derzeit über dein 1. Haus läuft. Da kann es schon mal sein, dass du gewisse Veränderungen spürst, was deine eigenen Person betrifft, die sich zunächst fremd anfühlen für deinen Beziehungsbereich.
Neptun Sextil Neptun ist ein Aspekt, den jeder mit ca. Mitte 20 hat. So wie der Saturnreturn ein Thema für das Alter zwischen 28 und 30 ist.
Durch den t-Uranus - Sonne Aspekt wird auch dein 5. Haus fürs Verlieben, Spaß, Selbstausdruck usw. aktiviert. Durch das Trigon in einem durchaus fließenden Sinne. Da kommt eben der Impuls frischen Wind reinzubringen, mit t-Uranus in H1 auch das Bedürfnis sich selbst neu auszuprobieren und auszudrücken, womit ich keinen Beziehungsabbruch meine.
Über deinen weit entfernten Saturnreturn würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, sondern eher mal schauen, woher diese Überlegungen stammen bzw. ob aktuelle Transite damit zu tun haben. Ich vermute, dass es t-Uranus ist, der gerade Neues und Freiheit will.