X
Xchen
Guest
Von Krebsen bin magisch angezogen, Krebse ziehe ich magisch an, so auch Weibleins und Männleins mit KrebsAC. Somit kenne ich viele Beispiele von Saturn als Herr von 7. Je nach Lage der Dinge kann Saturn unterschiedliche Wirkung haben, verbindend finde ich bei mir bekannten HEs, daß viele mit Partnerplanet Saturn lebenlang verheiratet bleiben, geradezu verharren in der Ehe, auch bei spannungsreichen Aspekten; bei schwierigen Aspekten scheint diese Tatsache besonders merkwürdig, die Paare wirken wie auf tragische Weise verschweißt miteinander, so wie das Paar in Simenons "Die Katze" (verfilmt mit Signoret und Gabin). Sogar wenn sie wollten, können sie sich nicht trennen. Bis daß der Tod euch scheide...
Ich erlebe meinen Saturn als Partnerplanet leichtfüssiger, wir beengen einander kaum, obwohl wir beruflich und in unserem Interessenbereich verknüpft sind, trotzdem ist das Motto unserer Beziehung: miteinander auf Gedeih und Verderb.
Bis daß der Tod euch scheide...
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Ich erlebe meinen Saturn als Partnerplanet leichtfüssiger, wir beengen einander kaum, obwohl wir beruflich und in unserem Interessenbereich verknüpft sind, trotzdem ist das Motto unserer Beziehung: miteinander auf Gedeih und Verderb.
Bis daß der Tod euch scheide...
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.