Saturn 2007

Chris111

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
24
Hallo,

wann lässt der Saturn bei mir nach ?

17.06.1969 geboren in Marl ( NRW ) um 21:28 Uhr

Und wie wird das Jahr 2008 für mich ?

Vielen herzlichen Dank im vorraus ! :schnl:

Gruß

Christian:weihna1
 
Werbung:
Hallo,

wann lässt der Saturn bei mir nach ?

17.06.1969 geboren in Marl ( NRW ) um 21:28 Uhr

Und wie wird das Jahr 2008 für mich ?

Vielen herzlichen Dank im vorraus ! :schnl:

Gruß

Christian:weihna1


Hallo Christian,

na ja, Saturn läßt eigentlich nie nach :weihna1, schubst mal mehr und mal weniger, damit die Richtung eingehalten wird. Allerdings schubst er bei dir zur Zeit weniger, denn Transit-Saturn steht ganz ausgezeichnet. Zwei schöne Trigone zur Venus und zum AC. Eine gute Zeit, um dein Leben zu strukturieren.
Also deine Frage müsste eher lauten: wie lange unterstützt mich Saturn noch?:party02:
Ich fürchte, dass es eher Pluto ist der dir das Leben schwer macht. Er läuft durch dein 12. Haus und steht im Quadrat zu Jupiter und Uranus und in Opposition zu deiner Sonne. Gibt es berufl. Probleme, Mobbing oder so etwas?
Dein Geburtshoroskop hat auch einen Sonne-Pluto-Aspekt. Deine jetzige Situation ist wohl ein Grundthema deines Lebens. Ab Mitte Januar ist der Oppositionsaspekt zur Sonne dann erstmal überstanden, gleichzeitig läuft Jupiter über deinen AC. Das wird deine Situation entspannen. Vielleicht steht auch auf irgendeinem Gebiet ein Neuanfang ins Haus?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

danke erstmal.

Mobbing war ein Thema, allerdings hatte ich Gott sei Dank ziemlich starke Verbündete. Auch ich selber habe gekämpft wie ein Löwe, und letztendlich gewonnen.

Eine schwere Zeit war ca. von Februar bis ende November.

Was bedeutet es: Sonne Pluto Aspect ?

Ich überlege ein Haus zu kaufen :rolleyes: bin mir aber noch nicht sicher wann :dontknow:

Wäre schön wenn Du mir etwas zu dem neuen Jahr 2008 sagen könntest :kiss4:

Gruß

Christian
 
Hallo Christian, :)

Was bedeutet es: Sonne Pluto Aspect ?

u.a., dass man glaubt Verbündete zu brauchen, obwohl keine "Gefahr" und/oder obwohl kein "Grund zum Kämpfen" besteht und dass man u.U. meint, gemobbt zu werden, obwohl man selbst evtl.... naja.... wie's wirklich war?

Bei Pluto im Aspekt zur Sonne geht's tatsächlich um's Kämpfen wie ein Löwe (Sonne) - allerdings subtil (Pluto). Nur ist die Frage, worüber man siegen möchte? Womöglich über sich selbst?

Eine mögliche Interpretation!

Liebe Grüße
Martina
 
Ich überlege ein Haus zu kaufen :rolleyes: bin mir aber noch nicht sicher wann :dontknow:

Wäre schön wenn Du mir etwas zu dem neuen Jahr 2008 sagen könntest :kiss4:

Gruß

Christian

Hallo Christian,

ich schreib dir mal meine Überlegungen bezügl. eines Hauskaufs.
Dein 4. Haus ist im Stier, Venus als Herrscherin steht im Stier ebenfalls im 4. Haus. Mich wundert, dass du noch kein Haus hast.:weihna1
Stier ist das Zeichen der Verwurzelung und ich könnte mir vorstellen, dass es ein tiefgehegter Wunsch ist, ein eigenes, sicheres und natürlich harmonisches (Venus) Zuhause zu haben.
Eine gute Zeit für einen Hauskauf, halte ich September / Oktober 2008, aus folgendem Grund: Der laufende Jupiter ist dann in deinem 1. Haus im Steinbock. Mit Jupiter im Steinbock ist man bereit Verantwortung zu übernehmen. Außerdem steht er im Trigon zu deiner Geburts-Venus ins 4. Haus. Diesen Aspekt halte ich für sehr schön, läßt dich opitmistisch und vertrauensvoll in die Zukunft schauen.
Gleichzeitig läuft der progressive Mond über deinen AC im Steinbock und steht außerdem im Trigon zum AC-Herrscher Saturn, der wiederrum in weiter Konjunktion zur Venus (Herrscher von 4) steht. Alles klar???:party02:
Alles in allem, sind dies ausgezeichnete Aspekte für einen Hauskauf.
Wichtig ist jedoch, auf eine sichere, bezahlbare Finanzierung zu achten.
Vielleicht bekommst du ja noch Einschätzungen von anderen aus dem Forum.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Kayamea,

ich denke das jeder einmal im Leben Verbündete braucht. Ich bin eben ein Gerechtigkeitsfanatiker, und ich denke das ich sehr gut unterscheiden kann ob ich Mobbe oder gemobbt werde :)

Ja, manchmal möchte ich schon über mich selber siegen, aber auch das möchte wohl jeder einmal im Leben.


@Gabi

Danke für Deine Mühe :) Kayamea übrigens auch !

Ja, ich habe bereits ein Haus. Allerdings gehört es nicht mir, und durch den Nachwuchs ist es nun leider zu klein geworden.

Hört sich ja gut an , Oktober bzw. November :)

Mit hat hier mal jemand geschrieben das mein Saturn extrem schlecht bestrahlt wäre, scheint wohl aber doch nicht sooo schlecht zu sein.

Lieben Gruß

Christian
 
Mit hat hier mal jemand geschrieben das mein Saturn extrem schlecht bestrahlt wäre, scheint wohl aber doch nicht sooo schlecht zu sein.

Lieben Gruß

Christian



Hallo Chris,

ich hab keine Ahnung, wie jemand zu dieser Aussage kommt :dontknow:
Vielleicht war ja der Transit-Saturn gemeint, der bei jedem von Zeit zu Zeit Spannungsaspekte macht.
Saturn, als Geburtsherrscher und Herrscher deines 1. Hauses steht in 3 Haus im Trigon zum AC. Ein wichtiger Planet, der deutlich an dir wahrzunehmen sein dürfte: zurückhaltend und ernst, vielleicht auch manchmal stark auf den eigenen Ansichten beharrend? Wenn du aber einmal mit jemandem warm geworden bist, entpuppst du dich als äußerst kommunikativ, wortgewandt und vielseitig interessiert, allerdings können Diskussionen gerne auch schon mal hitzig werden?
Also ich würde sagen, Saturn stellt ein sinnvolles Gegengewicht zu deiner Sonne Quadrat Jupiter-Verbindung dar, weil er dich davor bewahrt, zu anspruchsvoll und exentrisch zu sein und dich sicher auf dem Boden hält.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

ja, es passt alles haargenau was Du schreibst :) sagenhaft ;)

Bist Du Astrologin ? machst Du es nur als Hobby ?

Kann man sehen wie mein Leben weiter verlaufen wird ?

Sag es mir ruhig wenn ich Dich nerve :)

Gruß

Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben