Woran liegt es eigendlich das

Chris111

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
24
es im Jahr 2007 so unwahrscheinlich viele Gewaltverbrechen gibt ???

Man kann ja kaum noch das Radio oder den TV anmachen, ohne so eine Nachricht zu hören.
Ich finde das es im Gegensatz zu 2006 extrem viel geworden ist.

Kann man das Astrologisch begründen :confused:

Wie sieht es weltwirtschaftlich für 2008 aus ?

Viele Grüße :schnl:

Christian
 
Werbung:
Hallo Chris,

vielleicht hat dies mit dem Pluto-Durchgang in den Steinbock zu tun. Dann würden noch mehr solcher "Fälle" bekannt werden, damit endlich mal was getan wird. Denn so, wie derzeit mit Frauen, Familien und Kindern umgegangen wird, so kann es nicht weiter gehen.

Was denkst du?

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pluto,

das sehe ich genauso. So kann es nicht weiter gehen.
Unsere Gesellschaft ist definitiv krank, die Moral sinkt von Monat zu Monat.

Normal ist das nicht ! :confused:

Gruß

Christian
 
Hallo Chris,

Laut Eysenck ist sowohl ein (sogenanntes) sehr schönes als auch ein (sogenanntes) häßliches Mädchen NICHT normal. Normal ist der Durchschnitt.
Nur notabene, mit normal hab so meine Probleme. :weihna1

Also wann ist unsere Gesellschaft normal, wann war sie das, woran soll man sich orientieren, um normal zu sein? :confused:
 
Laut Eysenck ist sowohl ein (sogenanntes) sehr schönes als auch ein (sogenanntes) häßliches Mädchen NICHT normal. Normal ist der Durchschnitt.
Nur notabene, mit normal hab so meine Probleme. :weihna1

Hallo Paula,

in der Natur hat der Durchschnitt das "Sagen", er gewinnt. Der Gepard ist das schnellste Landsäugetier, er schafft etwa 100 - bis 120 km/h für etwa 7 sek, hat er das Wild innerhalb dieser Zeit nicht gestreckt, geht er leer aus. Hat er es gesteckt, benötigt er eine Erholungsphase von knapp zwei Stunden, in dieser Zeit kann fast jedes Raubtier ihm seine Beute abnehmen, er ist einfach zu schlapp, um sich zu wehren. Deshalb wird er aussterben.

Bestimmt gibt es mehrere Beispiele aus der Natur, wo nicht der Schnellste, Beste und Schönste siegt.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo,

man kann die Dinge immer verschieden auslegen.

Um auf die momentane Situation zurück zukommen.

Normal ist, denke ich wenn eine Familie nicht dumm angesehen wird wenn sie mehr als 2 Kinder hat. Begründung : Es ist der Sinn unserer Fortpflanzungsorgane das wir uns vermehren, oder ? Ohne eine Fortpflanzung stirbt die Gattung Mensch.

Aber was ist heutzutage in ? KEINE KINDER !

Normal ist : Wenn man sich auch nachts frei durch Parks und Städte bewegen kann, ohne überfallen zu werden. Es gab Zeiten da klappte das besser.

Es ist jedenfalls nicht normal wenn Mütter anfangen Ihre Kinder zu töten, oder ?

Gruß

Christian
 
Es ist jedenfalls nicht normal wenn Mütter anfangen Ihre Kinder zu töten, oder ?

Gruß

Christian

Nein Christian, dass ist sicher nicht normal.
Aber solche Dinge geschehen nie aus dem luftleeren Raum heraus. Immer gibt es eine Vorgeschichte, die oft über Generationen zurückreicht, Verstrickungen...
Ich denke, dass es zudem auch ein gesellschaftliches Problem ist. Die Achtsamkeit füreinander ist verloren gegangen. Jeder schaut auf sich und seinen Kram und bemerkt nicht, wenn nebenan eine Mutter total überfordert ist oder ein Kind verhungert oder eine Frau von ihrem Mann grün und blau geschlagen wird.
Diese Taten sind immer auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, die mehr und mehr verroht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

so sehe ich das auch. Ich glaube allerdings das das nicht mehr allzu lange weiter geht.
Denn so kann es nicht mehr weiter gehen !

Der Mensch sollte endlich anfangen die goldene Mitte anzustreben.

Aber wie kontrolliert man den Menschen am besten ? In dem man ihm Angst macht.

Gruß

Christian
 
Werbung:
Hallo,

als ich jetzt die Antworten las, fiel mir "Eva Herrmann" ein. Sie lebt nicht das, was sie in ihrem Buch angeprangert hat, trotzdem finde ich es bemerkenswert dass sie überall als doof abgetan wurde. Und nun kommt der Gegensatz dazu, dass immer mehr Nachrichten folgen, in denen Mütter (Eltern) ihre Kinder umgebracht haben.

Die eine versuchte im guten auf Misstände hinzuweisen, wie wir mit Müttern und Kindern umgehen, die anderen haben in totaler Verzweiflung gehandelt. Und nachdem schon die Vorboten des Pluto in Steinbock da sind, bin ich mal gespannt, was noch so passieren wird, bis endlich mal gehandelt wird.

Oder hat jemand hier eine andere Idee, welche astrologische Konstellation darüber etwas aussagt? (darum soll doch eigentlich der Thread gehen, oder habe nur ich das falsch verstanden?)

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben