Satanisten (aktuell)

satnaam schrieb:
Haben die dich mal auf dem Scheiterhaufen verbrannt ???

Wenn man das Leben als einen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt betrachtet, ist diese Möglichkeit nicht auszuschließen. Aber wenn es so war, kann ich mich nicht daran erinnern ;) .
Meine Abneigung gegen Kirchenvertreter beruht eher auf der Tatsache das ich keine Heuchelei mag.
Ich mag keine Menschen die einerseits behaupten das der Mensch nach Gottes Ebenbild erschaffen wurde, aber die eine Hälfte der Menschen für das Böse verantwortlich machen.
Ich mag es auch nicht wenn man einen Menschen zum "Gott" macht, nur um seine Religion zu etablieren. Und ein Buch das von Menschen geschrieben wurde als das Wort eines Gottes bezeichnet.
Wohlgemerkt, ich beziehe mich hier nur auf die offiziellen Kirchenvertreter. Gegen den normalen Christen habe ich nichts.

LG
Galahad

Werbung:
Was das Buch angeht, muss ich dir wieder Recht geben, Galahad.
Aber so sind Christen nun einmal. Sie äußern etwas und behaupten folglich, es wäre das Wort Gottes. Es kann durchaus sein, dass die Bibel weitergeschrieben worden ist in den ganzen Jahren. Und darum kann es auch sein, dass diese "Kirchenvertreter" etwas dazu erfunden haben.
Du hast nur etwas gegen sie. Ich zähle auch den "normalen Christen" dazu.
Da stellt sich die Frage, was denn ein normaler Christ ist...am Wochenende oder davor gab es eine kleine Dokumenation. Ganz viele Christen haben dem Papst in Polen gehuldigt. Einem "Kirchenoberhaupt"! Und wie sagt man so schön...zeig mir deine "Freunde" und ich sag dir wer du bist.

Henkerin schrieb:
Dir kann ich folgendes raten: Gebe kein Tier frei, bevor du nicht ein ausführliches Gespräch mit dem Kunden geführt hast. Aber das weißt du vielleicht auch selber? Frag ihn, warum er das Tier will, stelle ihm sachliche (!) Fragen zur Haltung, wie er sich das vorstellt, usw.

Danke für den Link, werd mal gucken.

Bezüglich Vermittlung von Tieren:
Bei uns mus der zukünftige Halter in Spee mindestens 3 mal herkommen, um mit dem Tier Kontakt zu haben, obs passt ... und einen 3 Seitigen Fragebogen ausfüllen.
Dann Vorkontrolle im möglichen neuen Zuhause
Und wenn dann alles passt, kann ein Übergabe- und Schutzvertrag unterschrieben werden.
Später mal Nachkontrolle
Im Schutzvertrag ist geregelt, dass wir das Tier wieder zurückfordern können, wenn die vorher vereinbarten Haltungsbedingungen nicht eingehalten werden.

Liebe Grüße
A.

Henkerin schrieb:
Was das Buch angeht, muss ich dir wieder Recht geben, Galahad.
Aber so sind Christen nun einmal. Sie äußern etwas und behaupten folglich, es wäre das Wort Gottes. Es kann durchaus sein, dass die Bibel weitergeschrieben worden ist in den ganzen Jahren. Und darum kann es auch sein, dass diese "Kirchenvertreter" etwas dazu erfunden haben.
Nun ich z.B. hab was dagegen was die die letzen 1500 Jahre hier verzapft haben und den Planeten damit an den Rand des Ruins getrieben haben. Aber das sind die ja nicht alleine, schließlich sind die auch nur eine hebräisch-jüdische Sekte, die lediglich noch älteres Gedankengut von Macht und Unterdrückung fortgeführt haben.
Ich hege sogar den Verdacht, das die nicht nur was dazu, sondern die ganze Geschichte frei erfunden haben, indem nur ganz wenige beweisbare Fakten mit viel Phantasie und Lüge zu einer Wahrheit zusammengezimmert worden ist -als das römische Staatreligion wurde.
Mit den heutigen modernen Methoden läßt sich durchaus feststellen ob alte Relikte und Dokumente gefälscht worden sind. Und als die Schriftrollen in Quumram gefunden wurden, waren es auch erst Kirchen-Experten, die die untersucht haben. Dabei sollen ja einige durch *unsachgemäße Behandlung* zertört worden sein. Der jetztige Oberpope gehörte auch zu dieser Kommission.
Der ganze religöse Glaube ist m.E. ein einziges Lügengebäude.
Die einzigen Beweise, die sie haben stammen immer von denen selbst, oder werden von deren Vertretern erbracht die dann bestimmen was gelogen ist und was nicht.
Da wird dann Lüge zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge.
Ich meine wie sieht das für jemanden - der nicht in christlichen Bezugpunkten aufgewachsen ist und noch nie damit in Berührung gekommen ist - aus, wenn er plötzlich damit konfrontiert wird, das da Menschen eine ans Kreuz genagelte Leiche ihrer eigenen Rasse verehren. Da spiegelt sich doch der pure Irrsinn reiner Selbstvernichtung drin wieder.
Unsereins kann sich das in der Selbstverständlichkeit, mit der wir in diesem geprägten Irrsinn aufgewachsen sind kaum bis garnicht vorstellen.
Das ist ja das schlimmste an der ganze Sache, das unsere Gesamte westliche Zivilisation ganz subtil in ihrem Verhalten und Ansichten so dermaßen von denen geprägt worden ist, das selbst die *normalsten* Verhaltensmuster und den daraus resultierenden Weltanschauungen in den seltensten Fällen neu hinterfragt werden. Einfach weil es niemandem in seiner Selbstverständlichkeit auffällt.
Das kann man in fast jeder spirituellen Strömung in winzigen Kleinigkeiten überall wiederfinden, wenn man mal genau hinschaut. Das mündet dann kurz oder lang wieder in den eingefahren mustern über 2000 jähriger Prägung.
Und wer da bei sich selbst mal anfängt an der Oberfläche seiner eigenen Konditionierungen zu kratzen, dem kann dann da selbst sehr schnell das Grauen kommen.
Das nur mal so meine Perspektive aus der ich diesen Haufen betrachte.

satnaam schrieb:
Nun ich z.B. hab was dagegen was die die letzen 1500 Jahre hier verzapft haben und den Planeten damit an den Rand des Ruins getrieben haben. Aber das sind die ja nicht alleine, schließlich sind die auch nur eine hebräisch-jüdische Sekte, die lediglich noch älteres Gedankengut von Macht und Unterdrückung fortgeführt haben.
Ich hege sogar den Verdacht, das die nicht nur was dazu, sondern die ganze Geschichte frei erfunden haben, indem nur ganz wenige beweisbare Fakten mit viel Phantasie und Lüge zu einer Wahrheit zusammengezimmert worden ist -als das römische Staatreligion wurde.
Mit den heutigen modernen Methoden läßt sich durchaus feststellen ob alte Relikte und Dokumente gefälscht worden sind. Und als die Schriftrollen in Quumram gefunden wurden, waren es auch erst Kirchen-Experten, die die untersucht haben. Dabei sollen ja einige durch *unsachgemäße Behandlung* zertört worden sein. Der jetztige Oberpope gehörte auch zu dieser Kommission.
Der ganze religöse Glaube ist m.E. ein einziges Lügengebäude.
Die einzigen Beweise, die sie haben stammen immer von denen selbst, oder werden von deren Vertretern erbracht die dann bestimmen was gelogen ist und was nicht.
Da wird dann Lüge zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge.
Ich meine wie sieht das für jemanden - der nicht in christlichen Bezugpunkten aufgewachsen ist und noch nie damit in Berührung gekommen ist - aus, wenn er plötzlich damit konfrontiert wird, das da Menschen eine ans Kreuz genagelte Leiche ihrer eigenen Rasse verehren. Da spiegelt sich doch der pure Irrsinn reiner Selbstvernichtung drin wieder.
Unsereins kann sich das in der Selbstverständlichkeit, mit der wir in diesem geprägten Irrsinn aufgewachsen sind kaum bis garnicht vorstellen.
Das ist ja das schlimmste an der ganze Sache, das unsere Gesamte westliche Zivilisation ganz subtil in ihrem Verhalten und Ansichten so dermaßen von denen geprägt worden ist, das selbst die *normalsten* Verhaltensmuster und den daraus resultierenden Weltanschauungen in den seltensten Fällen neu hinterfragt werden. Einfach weil es niemandem in seiner Selbstverständlichkeit auffällt.
Das kann man in fast jeder spirituellen Strömung in winzigen Kleinigkeiten überall wiederfinden, wenn man mal genau hinschaut. Das mündet dann kurz oder lang wieder in den eingefahren mustern über 2000 jähriger Prägung.
Und wer da bei sich selbst mal anfängt an der Oberfläche seiner eigenen Konditionierungen zu kratzen, dem kann dann da selbst sehr schnell das Grauen kommen.
Das nur mal so meine Perspektive aus der ich diesen Haufen betrachte.

Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Endlich jemand mit Verstand in diesem Forum.

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Aber nicht Luzifer.

LG Tigermaus

Ich liebe ihn sehr wohl...auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne:weihna1
und Du wirst es nicht glauben! Aber Tatsache ist das es mir seither noch besser geht!
Auch wenn ich hier etwas albern oder meinetwegen kindisch mit diesem Thema umgehe...:Es ist mein völliger Ernst!!!

lg,Yamina:)

Zurück
Oben