Sanoriel

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch.
Sagt einem von euch der Name Sanoriel etwas???
Es ist ein wesen, das mir vor ein paar Monaten im Traum erschin. Danach sah ich es noch ein weiteres mal im Spiegel.

Es sagte mir es sei wichtig für mich.
Doch leider habe ich im www nichts über dieses Wesen gefunden.
Schreibt bitte wenn ihr etwas wisst.

93/)O(
Panum
 
Werbung:
... falls Du nicht weiterkommst kann ich Dir (nur) einen Samuriel bieten.
(ich weiß ja nicht, ob du gerade Zettel und Stift im Traum zur Hand hattest :D )

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:

PS: ..... vernetzt/verknüpft unser Lebensnetz mit Impulsen, welche wir auf dem Pad unserer spirituellen Entwicklung benötigen.
 
Werbung:
in unserem bewusstsein haben wir es gerafft, dass wir in einem spiegel das spiegelbild von uns sehen (kanarienvögel kann man damit gut beschäftigen)
genauso spiegeln unsere träume und wie mir scheint auch tagträume unser unterbewusstsein. die antwort auf deine frage findest du kaum im internet. suche sie in dir ...
liebe grüsse
kurt
 
Zurück
Oben