SAKRALENERGETIK - Die nachhaltige Behandlungsmethode für den Bewegungsapparat !

SAKRAL

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
1
Ort
Ebenfurth
Hallo liebes Forum !

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen .

Mein Name ist Marco, ich bin im 41 Lebensjahr, habe 2 pubertierende Kinder , wohne ca. 30 km südl. von Wien.

Nach 20 Jahren in verschiedenen Positionen im Vertrieb war es an der Zeit mein Leben neu zu gestallten.

Ich habe im Jahre 2005 einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule C6/C7 erlitten und lief von Pontius zu Pilatus um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen, bis ich schlussendlich bei der SAKRALENERGETIK gelandet bin.

Nach wenigen Behandlungen waren psoitive Effekte spürbar und ich konnte die Schmerzmittel Stück für Stück reduzieren.

Ich war von der Methode so begeistert das ich mich entschossenhabe das "Handwerk" des Sakralenergetikers zu erlernen um meine Erfahrungen weiter zu geben und anderen Menaschen zu helfen wieder ein schmerzfreies Leben zu führen.

Ich möchte hier Menschen die Beschwerden im Bewegungsapparat haben die Möglichkeit geben

SAKRALENERGETIK

zu einem sehr vergünstigten KENNLERNPREIS kennen zu lernen.
In der Zeit von 08.07.2013 bis 19.07.2013 gibt es diesen vergünstigten Tarif für Mitglieder des Esoterik-Forums.

Deshalb.....bitte bei anfragen über das Kontakformular auf meiner HP das Esoterik-Forum angeben!

Meine HP ist in meiner Signatur angeführt!


alles Liebe

Marco
 
Werbung:
Zurück
Oben