Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mein Mann ist mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Ich habe mir etwas Furchtbares gekocht und brauchte danach einen Ouzo. Den für sehr gute Freunde. In der Flasche war noch was drin.

Danach habe ich mich heute abend mit einer kleinen Flasche spanischen Rotweines namens Rotkehlchen für 99 Cent von Netto völlig betrunken - bei mir braucht's nicht viel..... Anhang anzeigen 144188

Seit dem mein Mann ins KH musste, habe ich in meinem linken Auge einen schwarzen Fleck, der mir links etwas von meiner Sicht "verschluckt".
Gute Besserung wünsch ich.... der schwarze Fleck wird wohl mit Stress zu tun haben... Augenmigräne.

und = Wein auf Ouzo? :eek::LOL:... lebst du noch?:LOL: .... und = hast du den Kater (der dich heute Morgen piesackt) schon einen Namen gegeben?;):X3:

Ich habe mir etwas Furchtbares gekocht und brauchte danach einen Ouzo. Den für sehr gute Freunde. In der Flasche war noch was drin.

Danach habe ich mich heute abend mit einer kleinen Flasche spanischen Rotweines namens Rotkehlchen für 99 Cent von Netto völlig betrunken - bei mir braucht's nicht viel..... Anhang anzeigen 144188

Seit dem mein Mann ins KH musste, habe ich in meinem linken Auge einen schwarzen Fleck, der mir links etwas von meiner Sicht "verschluckt".

Heute genehmige ich mir - glaub ich...ausnahmsweise Mal noch ein zweites kleines Fläschen vom Rotkehlchen.....heute darf meine Traurigkeit mal im Rotwein schwimmen....

Das tut mir leid zu hören liebe Green. Ich wünsche eine ganz gute Genesung für deinen Mann und dir einen wunderbaren Tag!

Hach mal ans Meer....wie lange ist das schon her....mal weg von allem, einfach mal nur dem Meer zusehen, dem Wellenrauschen lauschen....:love:

Heute genehmige ich mir - glaub ich...ausnahmsweise Mal noch ein zweites kleines Fläschen vom Rotkehlchen.....heute darf meine Traurigkeit mal im Rotwein schwimmen....
Gute Besserung dir und deinen Mann!

Gute Besserung wünsch ich.... der schwarze Fleck wird wohl mit Stress zu tun haben... Augenmigräne.

und = Wein auf Ouzo? :eek::LOL:... lebst du noch?:LOL: .... und = hast du den Kater (der dich heute Morgen piesackt) schon einen Namen gegeben?;):X3:
Danke dir lieber Mr.Odem, das ist sehr lieb von dir.! 1  a 2 a.gif

Ha ha...nee ....keine Sorge, wir sind ein Hundehaushalt, 8 A bild leika.jpgda haben Katzen und Kater keine Chance und auch keinen Zutritt :cool:

Aber bei der Vermischung von flüssigen Substanzen, habe ich vorsichtshalber die mir mal von @jora geschenkte magische Ente eingesetzt und visualiert.....! 1 a 1 abb.gif:LOL: .....das hat wohl prima geklappt. Vom über die Strenge schlagen mit Ouzo und Wein habe ich und mein Kopf heute morgen jedenfalls nichts Negatives zu vermelden .:) Das ganze Zeuch an Alkohol hat sich wohl zersetzungsmässig sofort auf das furchtbare, zuvor gegessene Essen gestürzt, um es zu zersetzen. Und war auch gut so
Meine "Droge" ist eigentlich auch mehr und zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee ! 1 a 1a12.gif

Werbung:
Art of Noise - Dragnet

Info: Dragnet ist ein US-Datenbanksystem zur Fahndung nach Serienverbrechern.

Aus dem Kinofilm: "Schlappen Bullen beißen nicht",
mit Dan Akroyd und Tom Hanks.

Übrigens: Max Headroom, eine Kunstfigur, die dann im Film virtualisiert wurde.
Er hieß deswegen so, weil, das letzte, was er sah, vor seinem Verlust aller Sinne,
gerade als er mit dem Kopf gegen eine Schranke klatschte, war die aufgedruckte
"maximale Durchfahrtshöhe", aufgedruckt halt auf genau der Schranke,
also "Max Headroom". Danach wurde sein Leben nur dadurch erhalten, in
dem sein Gehirn als virtuelle Figur im Computer virtuell "gehalten" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben